forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thruxton Mrs. Hinkley

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DownAnda
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2015
Motorrad:: 2004 Gaser Thruxton
Wohnort: Wien

Re: Thruxton Mrs. Hinkley

Beitrag von DownAnda »

Hi Alex, ein guter Freund von mir der auch erst vor kurzem nach Wien gzogen ist richtet sich gerade eine Werkstatt ein. Der is ein super Lackierer. Kann Dir gerne den Kontakt herstellen, ich glaube ab September geht seine Werkstatt los. Also rechtzeitig zum Winterumbau! :zunge:
Sag mal fährt da eine größere Runde in die Gosau, weißt Du was?
Vom Vintage verweht!

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Thruxton Mrs. Hinkley

Beitrag von 1kickonly »

Kontakt: Ja bittte! :grin:

Gosau: Naa, weiß ich nix, nur von Salzburg - Pass Lueg - (aba ich hab ja auch kein watsapp, kann also scho sein)

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
DownAnda
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2015
Motorrad:: 2004 Gaser Thruxton
Wohnort: Wien

Re: Thruxton Mrs. Hinkley

Beitrag von DownAnda »

Hallo mal wieder, nachdem schon wieder gut Zeit ins Land gezogen ist und ich über den Winter kaum Zeit für irgendwas hatte, konnte ich jetzt mal wieder ein bisschen was erledigen.
Ich war mit der Frontkoflügel Lösung nie so ganz glücklich und habe dann bei Raisch´s den Alu Bobber Flügel entdeckt und wusste, den muss ich haben. Bei der Erstprobe musste ich leider feststellen dass mir der Kotflügel zu sehr geBobbert hat und einfach mehr Cafe... braucht. Also habe ich meinen guten Freund Dreml befragt und der hat nicht wirklich lange gezögert. Da ich auch den Gabelstabi habe und die orig. Halterung für den Kotinger so gar nicht mag hab ich die auch gleich beflext und geschliffen und lackiert und was weiß ich noch was. Das gebürstete vom Kotflügel hat auch nicht so ganz zum Moped gepasst also habe ich ihn auch verschliffen damit alles irgendwie einen Sinn macht. Da rund ums Moped auch kleine rote Elemente eingefügt werden musste es hier auch sein.
Aber jetzt nun ein paar Fotos:

Bild
Erste Schnippeleien

Bild
Erste Anprobe

Bild
Erstbearbeitung von den Halterungen und dem Flügel

Bild
Feddich

Neue Blinkerhalter habe ich auch gefertigt und die Blinker in der Nähe der Federbeine platziert, des muss ich noch abfotografieren. Nächste Woche kommt eine Gabelrevision und dann kann ich mich mal drum kümmern wirklich vernünftige Fotos zu machen. Ist ja nicht so dass ich das schon über ein Jahr lang machen wollte.

Bis denn Grüze!
Vom Vintage verweht!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug