forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Legend TT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 968
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von hellacooper » 4. Mär 2019

Moin,

fein sieht das aus! Es sind nicht zufällig 2-3 der Aufkleberchen käuflich zu erwerben? :grinsen1:

Hast Du die KZ-Beleuchtung freiwillig doppelt verbaut? Eigentlich reicht doch eine, oder?

Gruß.

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7431
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 4. Mär 2019

Moin André,

danke Dir. Ich persönlich finde das mit zwei Leuchten den Lichtkegel symmetrischer. Aber prinzipiell tut es auch eine, da hast Du Recht.
Von den Aufkleber kann ich zwei entbehren. Ich stecke sie Dir in die Post.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3165
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Schinder » 4. Mär 2019

Moin

Bei der Druckerei hatte ich erst vor zwei Wochen Hochzeitskarten drucken lassen.
Klein ist die Welt ...
Das Ergebniss war aber ok.


Ich bin auf den Lack sehr gespannt.



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7431
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 4. Mär 2019

Ich kann Bestes über die Druckerei berichten. Ich lasse dort seit Jahren alle unsere Firmensachen drucken. Es gab noch nie ein Grund zur Klage. Preis/Leistung ist Top!.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1953
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Marlo » 5. Mär 2019

Ich hoffe du hast dich nicht an meiner Krappelnkiste bei Hans bedient :shock: :o :bulle: :wink:

"Hier noch mal der neue Heckrahmen mit eingelassenem Rücklicht. "
Bild

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7431
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 5. Mär 2019

Das würde ich aber doch niemals tun Marlo! Hans hat in diesem Fall nicht den Heckrahmen gemacht. Der hatte da so ne olle Triumph in der Mache und keine Zeit. 😉

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 968
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von hellacooper » 5. Mär 2019

theTon~ hat geschrieben:
4. Mär 2019
Ich persönlich finde das mit zwei Leuchten den Lichtkegel symmetrischer.
Das stimmt wohl. Ich habe das bei meiner Thruxton auch vor und werde gucken, wie es ausschaut.
theTon~ hat geschrieben:
4. Mär 2019
Von den Aufkleber kann ich zwei entbehren. Ich stecke sie Dir in die Post.
:beten:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7431
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 23. Mär 2019

So hier gehts auch mal wieder weiter. Der Höcker und die Seitenteile sind lackiert.

Der neue Höcker wurde wieder in den 5-Farben lackiert. Die Seitendeckel sind ebenfalls neu lackiert und die selbstgemachten Aufkleber sind unter dem Klarlack.
01.jpeg
02.jpeg
03.jpeg
04.jpeg
05.jpeg
06.jpeg
07.jpeg
08.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7431
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 23. Mär 2019

Der aktuelle Zwischenstand:
K800_IMG_6420.JPG
K800_IMG_6421.JPG
Dienstag gehts ab zum Sattler! :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Bonnyfatius » 24. Mär 2019

Ja Sahne René
So wolltest Du das Heck schon vor Jahren haben. Aber da gab es noch den Frosch und 2 Seelys, die sich auch nach Deinen wie immer stylischen und durchdachten Plänen haben modifizieren lassen..... und ein wenig Arbeit steht ja noch an.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows