Wozu braucht man 5 Länder für 5.500 km?
...Ich war im August in Kärnten zur Arbeit und hab dort an 5 Tagen schon zweieinhalbtausend abgespult.
Und es macht viiieel mehr Spaß, mit einem langsamen Moped schnell zu fahren als mit einem schnellen langsam.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Legend TT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8609
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Triumph» Legend TT
Sagte der Mann der im Rückspiegel...
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Triumph» Legend TT
Keiner versteht mich!
Das war nicht gegen Svaro gerichtet.
Nur die CM 185 ist original nunmal
keine wirkliche Schönheit.
Und wenn er sie umbaut kann es nur
besser werden.
Die Triumph von René ist ganz sicher
ein schönes Gerät, keine Frage.
Aber das schönste Moped "auffe", "vonne"
der die das Welt sicher auch nicht.
Zumindest in meinen Augen .
Opulent ist an meiner 600 € GS nur das
Gewicht, ganz sicher nicht die Optik, oder
die Technik, oder die Fahrleistungen.
Das war nicht gegen Svaro gerichtet.
Nur die CM 185 ist original nunmal
keine wirkliche Schönheit.
Und wenn er sie umbaut kann es nur
besser werden.
Die Triumph von René ist ganz sicher
ein schönes Gerät, keine Frage.
Aber das schönste Moped "auffe", "vonne"
der die das Welt sicher auch nicht.
Zumindest in meinen Augen .
Opulent ist an meiner 600 € GS nur das
Gewicht, ganz sicher nicht die Optik, oder
die Technik, oder die Fahrleistungen.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Triumph» Legend TT
Natürlich nicht, das steht ja schließlich in meiner Garage ...
Zur CM gibt es schon nette Ansätze : http://oi115.photobucket.com/albums/n30 ... C_0225.jpg
Und die schräg aufgesetzte Tanklage bei den Serien-Thunderbirds ist
auch nicht wirklich ideal gewählt, weshalb es hier Bedarf für
ein paar nette Eingriffe zur schöneren Linie gibt.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19060
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Triumph» Legend TT
Sagen die, die einem in den Kurven im Weg rum stehen.
@Jochen: Ja, schönes kleines Rennerle. ...aber der Auspuff
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3457
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Triumph» Legend TT
wenn man mit einem schnellen nicht umgehen kann.. nimmt man ein langsames und fühlt sich gut.. so soll es sein.. jeder hat sein Spaß...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Re: Triumph» Legend TT
..... nimmt man was mit elektronischen (Ge(h)Fahr-Helferlein ...
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Legend TT
das beste wo gibt -> https://goo.gl/MwkA6Z
aber mal was anderes. Was hat das ganze hier mit meiner Person und meiner CM zu tun?
Die CM ist in dem Umbauprozess..
low budget projekt, mit der Legend hier nicht zu vergleichen. Kosten bisher, inkl. Maschine, knapp 800€. Ich kann nicht meckern.
btt.
aber mal was anderes. Was hat das ganze hier mit meiner Person und meiner CM zu tun?
Die CM ist in dem Umbauprozess..
low budget projekt, mit der Legend hier nicht zu vergleichen. Kosten bisher, inkl. Maschine, knapp 800€. Ich kann nicht meckern.
btt.
Re: Triumph» Legend TT
Moin
Da musst Du mal Jupp fragen, der hats losgetreten.
Übrigens ... top LB-Projekt ...
Gefällt mir wirklich richtig gut.
Habe dazu auch Deinen eigenen Beitrag gerade gesichtet.
Setze die Story doch bitte mal mit Bildern etc fort.
Gruss, Jochen !
Da musst Du mal Jupp fragen, der hats losgetreten.
Übrigens ... top LB-Projekt ...
Gefällt mir wirklich richtig gut.
Habe dazu auch Deinen eigenen Beitrag gerade gesichtet.
Setze die Story doch bitte mal mit Bildern etc fort.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16145
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Triumph» Legend TT
Gar nix- winterliches Dummgebabbel
Aber als Anmerkung: Das Sitzbrett ist megahässlich und macht den Rest kaputt - bitte nachbessern
Aber als Anmerkung: Das Sitzbrett ist megahässlich und macht den Rest kaputt - bitte nachbessern