forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Legend TT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
moerten
Beiträge: 37
Registriert: 7. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird SuperSport, 1997
Triumph Sprint ST 1050
Yamaha XJ 600 Diversion
Wohnort: Exil-HH in Oberfranken, Moin

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von moerten » 9. Apr 2013

Ist doch prima das es nichts schlimmeres war. Jetzt fehlt uns nur noch die Sonne zum rocken :dance2:
Gruß
Moerten

Bild BildBild

Lass mich, ich kann das... oh, kaputt!

Edelbrock
Beiträge: 1555
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Edelbrock » 9. Apr 2013

Sieht sehr gut aus mit den optimierten Wilbers, wie eine richtige Fahrmaschine. .daumen-h1:

Bin auf Deinen Bericht nach der ersten brauchbaren Tour gespannt!

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7337
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 16. Apr 2013

Edelbrock hat geschrieben:Sieht sehr gut aus mit den optimierten Wilbers, wie eine richtige Fahrmaschine. .daumen-h1:

Bin auf Deinen Bericht nach der ersten brauchbaren Tour gespannt!
Also ich bin die letzten drei Tage über die Landstraßen geflogen und bin echt begeistert. Vorher wurde sie ab 130 immer unruhiger und bei 160 fing der Lenker an zu schlackern. Jetzt liegt sie wie ein Brett. Geil! :dance1:

Ich habe ja gleichzeitig auf Stummel umgerüstet und muss mich da in den Kurven noch etwas dran gewöhnen. Aber es passt mit jeder Kurve besser.

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7337
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 20. Okt 2013

Beim Sortieren der Beiträge bin ich doch glatt über mein eigenes Moped gestolpert. Naja, des Schusters Schuhe...

Prinzipiell ist meine Legend fertig und soll erstmal so bleiben wie sie im Moment ist.
Fertig.jpg
In Österreich auf den Tridays habe ich einen supernetten Kerl mit einer originalen Legend getroffen. Da sieht man eigentlich die Veränderung ganz gut. Mein Moped war danach etwas verstört und hat vor Schreck ein paar Schrauben abgeworfen. :dontknow:
IMG_0336.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dengelmeister

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Dengelmeister » 20. Okt 2013

Moin Rene,
das ist ja mal ein schönes Vergleichsbild .daumen-h1:

Ich kann deine Digge verstehen das sie vor Schreck ihre Schrauben weggeschmissen hat!



:rockout:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5657
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Jupp100 » 20. Okt 2013

Hi René!

Da sieht man mal wieder, ein Umbau kann nicht nur schön, sondern auch dringend nötig sein! :clap: :clap: :clap:

Der Bulli ist natürlich auch sehr lecker!

Gruß Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
PeterS
Beiträge: 135
Registriert: 4. Apr 2013
Motorrad:: Cb 650 Bj 81
FZR 1000 89/90/91

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von PeterS » 22. Okt 2013

Na eigentlich sollte doch die Originale sich erschrecken und alles überflüssige anschmeißen


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von triplesmart » 22. Okt 2013

Hi René,

Jetzt solltest Du Dich mal an den Schinder hier im Forum wenden, damit Dein Motor auch hält was die Optik verspricht, sprich eine 3-stellige PS Leistung.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7337
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ » 22. Okt 2013

Moin Dirk,

beim Jochen war sie schon. ;)

Allerdings "lediglich" zur Abstimmung, da freue ich mich heute noch drüber!

Benutzeravatar
alexander
Beiträge: 211
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Hinckley-Bonneville, Enfield Bullet 500
Wohnort: Oberbayern

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von alexander » 22. Okt 2013

Moin René, hab auf den TriDays Deine wunderbare Maschine bewundert. Im RL ist sie nochmal schöner als auf den Fotos. .daumen-h1:
Gruß, Alexander

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows