forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Speed Triple T509 goes Cafe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Speed Triple T509 goes Cafe

Beitrag von AceofSpades »

Da siehst Du mal wie Du mit deiner grünen Belstaff auffällig bist :mrgreen:

Als ich gestern die Mopede hier im Forum gesehen habe kam mir gleich diese Jacke (kommt richtig gut, vor allem in Verbindung mit der Triumph) in den Sinn.... muß wohl um 2012 gewesen sein--> 5 Jahre :mrgreen:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Speed Triple T509 goes Cafe

Beitrag von Roller »

Schiller hat geschrieben:
Ich selbst sehe das recht entspannt und tolerant, ... .daumen-h1:

Als Projekte habe ich... :fingerscrossed:

.... Ich werde berichten. .daumen-h1:
So muss das. Hut ab! :clap: :rockout:

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Speed Triple T509 goes Cafe

Beitrag von Marlo »

Schiller hat geschrieben: 24. Sep 2017 Das was von der Daytona übrig bleibt und 2018 im Frühjahr fertig sein soll geht dann wohl in Richtung "Scrobler".
Du bist ja scheinbar genauso weit wie ich :wink:

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics