forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von grumbern »

Die Breite des Tanks ist schon ok, es sind eher die 3-4cm in der Höhe. Das wirkt immer, als würde es gleich *poff* machen :D
Aber gut, es gibt schlimmeres ;)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5102
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von Schinder »

:dontknow:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von rawberry »

Bei den Blinkern würde ich evtl. noch mit mir reden lassen, wenn jemand einen guten Vorschlag macht.
Ich habe mir viel angesehen und so richtig angefixt hat mich bisher nichts.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von grumbern »

Die wiederum finde ich ganz ok ;)

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von Kinghariii »

Die sind für gewöhnlich das erste das abmontiert wird. Wenn du es klassisch magst,nimm doch einfach Schnapsgläser? Sind etwas dezenter und passen dennoch zur Linie.

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von rawberry »

Die Schnapsgläser finde ich grundlegend schön, allerdings beißt sich das mit der Bonnie, wie ich finde.
Wir haben überall Rundungen an dem Motorrad. Der Tank ist rund, der Scheinwerfer ist rund, der Auspuff hat keine Kanten etc., und dann komme ich daher und knalle mir kantige Blinker dran. Da kann ich mir ja gleich CNC gefräste Lenkerendenspiegel dranpappen... :(

Nee, das muss mich schon vollends überzeugen. Wenn ich mir schon die Mühe machen würde, müsste es zu 100% meinem Geschmack entsprechen und nicht nur mit "ganz ok" darstehen. Denn momentan ist es für mich ebenfalls "ganz ok" und ich kann mich damit sehr gut arrangieren. Der schmale Grat zur Bastelbude ist recht klein. Wenn ich das gewollt hätte, wäre es eher keine eher seltene Anniversary geworden. Daher werde ich auch den Heckfender nicht entschlanken. Natürlich geistern mir da Ideen im Kopf herum, aber das ist am Ende nur wieder etwas, was den Wert des Motorrades mindert.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 984
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

ich hab an meiner Bonni die Zubehör LED-Blinker im Bullet-Style der neuen wassergekühlten Modele verbaut.
Dies haben eine schöne Form können aber nicht plug and play verbaut werden, da sie andere Stecker haben.

Bild

Als hinteres Schutzblech habe ich diesen hier
https://www.kickstartershop.de/de/kotfl ... r-thruxton

mit Rücklicht im Lucas Style
https://www.kickstartershop.de/de/lucas ... gKX7vD_BwE

ach ja eine andere Sitzbank hat sie auch noch bekommen...
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5102
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von Schinder »

Moin

Beim Anblick des vorderen Kotflügels dachte ich spontan
eher an solch einen Style für hinten : https://www.classic-british-motorcycles ... adow-R.jpg

Als Blinker etwas in dieser Richtung : https://static.wixstatic.com/media/d940 ... 0/file.jpg


Es muss aber Dir gefallen, nicht mir.
Waren nur ein paar Gedanken meinerseits.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beitrag von rawberry »

Nun habe ich auch Lack auf dem Pobbes!
Buerzel (2 von 2).jpg
Buerzel (1 von 2).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik