forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» meine 99er TBS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Fuchs2266

Triumph» meine 99er TBS

Beitrag von Fuchs2266 »

Hallo, hier eine Momentaufnahme meiner TBS. Über den Winter plane ich weitere Umbaumassnahmen und hoffe, hier im Forum gute Anregungen zu finden. Bis denne, Andy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: meine 99er TBS

Beitrag von uwez »

echt klasse teil !

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 180
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Rumpelwicht »

.daumen-h1: Schickes Teil!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Jupp100 »

Jau! .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Andy

gefällt mir sehr gut Deine Kleine. Gelungene Proportionen. Ich finde es immer unschön, wenn die Höcker zu groß sind und nicht zum Moped passen. Bei Deiner pass es richtig gut. Ebenso gefallen mir Farbsatz und nur bei wenigen Mopeds mag ich die kleine Verkleidung - hier sehr schön.
Mach mal weiter .... was ist geplant ?

..... Genialer Fotowinkel. Man könnte fast meinen, Du hast kein Amtsblech dran.

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5094
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Schinder »

Bonnyfatius hat geschrieben: ... Höcker
... die kleine Verkleidung


Olli ... das ist original T-Zubehör.
Plug and Ride.
Was nicht bedeutet, dass es schlecht ausschaut.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Bonnyfatius »

Ich weiß ich weiß - ist trotzdem sehr schön.
Gibt auch andere Originale. Der W800 Höcker ist eher zum Schmunzeln...

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Fuchs2266

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Fuchs2266 »

Also der Höcker ist nicht ganz original. Um das Heck möglichst clean zu gestalten, habe ich Kellermänner mit der der Blink-Brems und Lichtfunktion montiert, also komplett auf das Rücklicht verzichtet. Daher musste ich den gesamten Unterbank der Sitzbank selbst gestalten. Jetzt wollen wir, also die Werkstatt meines Vertrauens überwiegend, noch die Armaturen tauschen, diverse Anbauteile schwärzen und am Lack noch ein bisschen was machen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5094
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Schinder »

Schön. Das wird bestimmt nett aussehen.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Fuchs2266

Re: meine 99er TBS

Beitrag von Fuchs2266 »

So sieht es z.Zt. von hinten aus. Die Stripes sollen wieder weg.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik