forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» 270° CRANK Projektil

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3591
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von Schinder »

Moin

Da ich demnächst eh mal wieder in W-Tal bin
könnte ich samt passendem Gewindekrempel
auch gerne eine kurze Werkelpause
bei Dir einlegen.
Motor absenken kannst Du ja schon mal machen.



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2909
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

Auch Dir ein Danke Jochen,

bekomme Hilfe aus Ddorf so wie es aussieht.

Trotzdem kannst Du dich jeder Zeit blicken lassen, Ehrensache.
Whoosenose?

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2909
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

Uiiiiii,


der Besuch war ein feiner.......

Danke an Uwe aka juwi, wenn Du mir jetzt noch die Simplizität der Einfachheit eintrichterst, bin ich bald geheilt- :mrgreen:
Whoosenose?

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3591
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von Schinder »

FEZE hat geschrieben: 18. Sep 2020 Trotzdem kannst Du dich jeder Zeit blicken lassen, Ehrensache.
Aber gerne doch ... .daumen-h1:




.
So geht das nicht.

Benutzeravatar
juwi
Beiträge: 105
Registriert: 20. Jun 2019
Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
Wohnort: Düsseldorf

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von juwi »

FEZE hat geschrieben: 19. Sep 2020 ... wenn Du mir jetzt noch die Simplizität der Einfachheit eintrichterst, bin ich bald geheilt- :mrgreen:
Sicher? Bleib mal lieber so wie Du bist, das passt schon :cool:
Gruss Uwe

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2909
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

Da macht man sich fast inne Buxe wegen diesem helicoil Gral(habs vorher halt noch nie benötigt)........

Motor vorderseitig abgelassen, bsssszummmmzäck und schon hat man ein neues M10x1,25 im Block.
Aggregat wieder angehoben und Halterungen wieder fest das ganze hat 34min. gedauert.

Bis morgen Uwe, hast einen gut.

FEZE
Whoosenose?

Benutzeravatar
juwi
Beiträge: 105
Registriert: 20. Jun 2019
Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
Wohnort: Düsseldorf

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Beitrag von juwi »

Na hab ich doch versprochen, ist kein Hexenwerk und schön das es erledigt ist :prost:
Gruss Uwe

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows