Seite 1 von 1

Yamaha» XJR 1200

Verfasst: 28. Feb 2017
von thobi
Meine XJR aus dem letzten Jahr

Re: XJR 1200

Verfasst: 28. Feb 2017
von LastMohawk
Hey thobi,

schönes Moped... ich mag diese Eisenschweine sehr gerne.

Magst nicht noch etwas dazuschreiben... so was du gemacht hast und wie sie sich so fährt?

Gruß
der Indianer

Re: XJR 1200

Verfasst: 28. Feb 2017
von thobi
Ich bin doch so Schreibfaul aber ok. Umgebaute und angepasste YZF 750 USD Gabel mit LSL Sportmatch Schellen, Shark 4in2in1 Auspuffanlage mit Hurric ESD, LE Spiegel, Daytona Tacho, YSS Federbeine, Rüli-Brems-Blinker Kombination hinten, Sitzbank mit Alcantara und Kunstleder bezogen, GFK Heck, Rahmen gekürzt, Stahlflex, Kabelbaum gekürzt, alles gepulvert oder lackiert.
Die fuhr sich richtig Klasse

Re: XJR 1200

Verfasst: 28. Feb 2017
von LastMohawk
Danke dir... so kann man sich etwas drunter vorstellen.

Gruß
der Indianer

Re: XJR 1200

Verfasst: 28. Feb 2017
von hein
.daumen-h1: schönes Moped, sitzbank und Auspuff gefallen mir sehr gut. Und das beste ist der Motor....Geht nix über Hubraum :oldtimer:
Die Lampe könnte klassischer sein....Aber sonst .daumen-h1:

Re: XJR 1200

Verfasst: 2. Mär 2017
von thobi
Gebe Dir mit der Lampe halb recht, aber das sah schön gedrungen bei dem dicken Schiff aus. Kommt aber die Tage noch eine mir nem klassischen Scheinwerfer.