Hallo in die Runde.
Mein letzter und ich glaube auch erster Eintrag liegt schon eine Weile zurück Ich lese i.d.R. aber immer still mit.
Doch die Tage ist es dank "denziner" hier im Forum endlich einmal gelungen aktuelle Bilder meines nie enden wollenden Projekts zu machen...
An dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK!!!!!!!!!
Kurz zu den Eckdaten:
- Baujahr 1996
- R1 (RN01) Gabel -> überholt, gold eloxiert, Füße schwarz gepulvert
- R6 Vorderrad
- R1 Bremse
- Gekürzter Heckrahmen
- GFK Heck universal
- Sitzbank (Einzelanfertigung)
- YZF 750 Schwinge
- 5,5 Zoll Felge von YZF 750 und 180er Reifen
- Hattech Endtopf (Einzelanfertigung)
- Kürzere Übersetzung
- Heckhöherlegung
Geplant:
- Motorlackierung (schwarz)
- Flachschieber (Mikuni TDMR 40)
Ich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Saison...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» TRX 850
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Yamaha» TRX 850
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
-
OnlineGeraldR
- Beiträge: 665
- Registriert: 24. Nov 2013
- Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica - Wohnort: Weißkirchen/Traun
Re: TRX 850
Gefällt mir auch sehr gut!
Sehr schöne Fotos übrigens. Sag, hast auch eines mit einer schönen Seitenansicht?
Sehr schöne Fotos übrigens. Sag, hast auch eines mit einer schönen Seitenansicht?
LG
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
Re: TRX 850
Vielen Dank erstmal...
Die Seitenansicht ist nicht so einfach zu fotografieren. Aufgrund der Heckhöherlegung hat sie schon einen deutlichen Schiefstand. Und wir hatten an dem Tag mit der Kamera nichts für die Ständerunterlage dabeiGeraldR hat geschrieben: Sag, hast auch eines mit einer schönen Seitenansicht?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- FEZE
- Beiträge: 3865
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: TRX 850
moin Massimus,
kommt gut rüber.
Sach mal bitte was für die Hattech aufgerufen wird und ob es die Halter dazu gibt.
Hast Du ein Leistungsdiagramm für oder bzw. mit der Anlage oder eine db Angabe?
Da ich den BOS Leistungskrümmer drunter habe müsste ich einen anderen Durchmesser als original haben.
Und warum ist die Schelle so weit oben?
Was mich ein wenig stört ist der Übergang von Bank zu Tank oder ich sehe es auf dem Bild nicht so richtig.
Gruß Feze
kommt gut rüber.
Sach mal bitte was für die Hattech aufgerufen wird und ob es die Halter dazu gibt.
Hast Du ein Leistungsdiagramm für oder bzw. mit der Anlage oder eine db Angabe?
Da ich den BOS Leistungskrümmer drunter habe müsste ich einen anderen Durchmesser als original haben.
Und warum ist die Schelle so weit oben?
Was mich ein wenig stört ist der Übergang von Bank zu Tank oder ich sehe es auf dem Bild nicht so richtig.
Gruß Feze
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: TRX 850
iInsgesamt der Hammer. Mehr geht bei der Trixi kaum!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
Re: TRX 850
Freut mich, dass die Resonanz überwiegend positiv ausfällt, schließlich ist Geschmack immer verschieden.
@Feze
Ich schick dir ne PN wegen der Hattech Anlage...
@Feze
Ich schick dir ne PN wegen der Hattech Anlage...
- Knolli
- Beiträge: 478
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: TRX 850
Hallo Massimus,
Ich finde deine Trixi echt geil. Hatte früher auch malen in grün mit silbernem Rahmen.
Heute habe ich an meiner BMW nur noch die Brems und Kupplungshebel von einer TRX
Gruß Michael
Ich finde deine Trixi echt geil. Hatte früher auch malen in grün mit silbernem Rahmen.
Heute habe ich an meiner BMW nur noch die Brems und Kupplungshebel von einer TRX
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit