forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» TRX 850

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Massimus
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2014
Motorrad:: BMW K100 RT
Wohnort: Rüsselsheim

Yamaha» TRX 850

Beitrag von Massimus »

Hallo in die Runde.
Mein letzter und ich glaube auch erster Eintrag liegt schon eine Weile zurück :( Ich lese i.d.R. aber immer still mit.
Doch die Tage ist es dank "denziner" hier im Forum endlich einmal gelungen aktuelle Bilder meines nie enden wollenden Projekts zu machen...
An dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK!!!!!!!!!

Kurz zu den Eckdaten:
- Baujahr 1996
- R1 (RN01) Gabel -> überholt, gold eloxiert, Füße schwarz gepulvert
- R6 Vorderrad
- R1 Bremse
- Gekürzter Heckrahmen
- GFK Heck universal
- Sitzbank (Einzelanfertigung)
- YZF 750 Schwinge
- 5,5 Zoll Felge von YZF 750 und 180er Reifen
- Hattech Endtopf (Einzelanfertigung)
- Kürzere Übersetzung
- Heckhöherlegung

Geplant:
- Motorlackierung (schwarz)
- Flachschieber (Mikuni TDMR 40)

Ich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Saison...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: TRX 850

Beitrag von Schmorbraten »

Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut
Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Online
Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: TRX 850

Beitrag von GeraldR »

Gefällt mir auch sehr gut!
Sehr schöne Fotos übrigens. Sag, hast auch eines mit einer schönen Seitenansicht?

Benutzeravatar
Massimus
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2014
Motorrad:: BMW K100 RT
Wohnort: Rüsselsheim

Re: TRX 850

Beitrag von Massimus »

Vielen Dank erstmal...
GeraldR hat geschrieben: Sag, hast auch eines mit einer schönen Seitenansicht?
Die Seitenansicht ist nicht so einfach zu fotografieren. Aufgrund der Heckhöherlegung hat sie schon einen deutlichen Schiefstand. Und wir hatten an dem Tag mit der Kamera nichts für die Ständerunterlage dabei :roll:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Moonrider
Beiträge: 42
Registriert: 27. Dez 2016
Motorrad:: Yamaha xj 550

Re: TRX 850

Beitrag von Moonrider »

Sehr gelungen. Gratuliere. Da wird man ja neidisch.
Keep on rockìn

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3865
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: TRX 850

Beitrag von FEZE »

moin Massimus,

kommt gut rüber.

Sach mal bitte was für die Hattech aufgerufen wird und ob es die Halter dazu gibt.
Hast Du ein Leistungsdiagramm für oder bzw. mit der Anlage oder eine db Angabe?

Da ich den BOS Leistungskrümmer drunter habe müsste ich einen anderen Durchmesser als original haben.
Und warum ist die Schelle so weit oben?

Was mich ein wenig stört ist der Übergang von Bank zu Tank oder ich sehe es auf dem Bild nicht so richtig.

Gruß Feze
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: TRX 850

Beitrag von AsphaltDarling »

iInsgesamt der Hammer. Mehr geht bei der Trixi kaum!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Massimus
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2014
Motorrad:: BMW K100 RT
Wohnort: Rüsselsheim

Re: TRX 850

Beitrag von Massimus »

Freut mich, dass die Resonanz überwiegend positiv ausfällt, schließlich ist Geschmack immer verschieden.

@Feze
Ich schick dir ne PN wegen der Hattech Anlage...

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: TRX 850

Beitrag von Knolli »

Hallo Massimus,

Ich finde deine Trixi echt geil. Hatte früher auch malen in grün mit silbernem Rahmen.
Heute habe ich an meiner BMW nur noch die Brems und Kupplungshebel von einer TRX

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics