forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» TRX 850

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
mtegele
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2013
Motorrad:: Yamha trx 850 By 1996

Yamaha» TRX 850

Beitrag von mtegele » 17. Jul 2017

So das ganze hat jetzt TÜV Segen bekommen.
IMG_0988.JPG
IMG_0983.JPG
IMG_0979.JPG
Bin aber noch lange nicht fertig .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 513
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von NilsLM2 » 17. Jul 2017

Oh geilo...gefällt!

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 419
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Knolli » 17. Jul 2017

Servus,

Geiler Arsch die kleine. Ich glaube ich brauch mal wieder eine TRX!!

Gruß Michael

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 65&t=12585

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 531
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt BMW R1200S Umbau Superbike
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Doggenreiter » 17. Jul 2017

:P ja Servus Martin :P

dachte du willst sie behalten :wow: jetzt find ich sie hier :o

na dann viel Glück gruß Oli :wow: jepp genau der :dance2:

mtegele
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2013
Motorrad:: Yamha trx 850 By 1996

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von mtegele » 18. Jul 2017

Danke für das Lob .Oli ich stell sie nur vor steht nicht zum Verkauf

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 118
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TRX 850
Commando 750

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Statler » 18. Jul 2017

Moin.

Schön gemacht - für eine verschalte Version gefällt mir die Originalverkleidung Welten besser, als diese unsäglichen Retro-Verkleidungen mit Rundscheinwerfer. Falls du das nicht eh schon vorhast: Den Kühlmittelausgleichsbehälter würde ich abtreten und gegen eine hinter der Verkleidung versteckte Pissflasche ersetzen. Was ich bei meiner gemacht habe und optisch viel bringt, ist außerdem den unter dem Rahmenoberzug überstehenden Tanksumpf mit schwarzem Tape abzukleben.

Gruß & weitermachen,
Markus

mtegele
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2013
Motorrad:: Yamha trx 850 By 1996

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von mtegele » 18. Jul 2017

Danke Dir ja der Ausgleichbehälter kommt ab(nicht schön).Mit der Verkleidung hat ich vor Überleg ich mir noch.Muss ja noch was im Winter zu tun haben.Schick mir doch mal ein Bild von deiner .gruss Martin

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 118
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TRX 850
Commando 750

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Statler » 18. Jul 2017

Mahlzeit.

Der Haufen verändert sich ständig, das ist der aktuelle Stand:
v3iuoyw7.jpg

Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2169
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Tomster » 21. Jul 2017

Hallo Markus,

hast du die Verkleidung "austragen" lassen?

Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1666
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von AsphaltDarling » 21. Jul 2017

Sehr schön
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows