forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJR 1200 4PU

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
koenich
Beiträge: 26
Registriert: 20. Aug 2016
Motorrad:: Yamaha XJR 1200

Re: Yamaha» XJR 1200 4PU

Beitrag von koenich » 1. Sep 2019

Moin,


ein kleines Update von mir:

Ich war mit meinem Umbau im August im Motorradurlaub unterwegs (Österreich, Slowenien, Kroatien). Hat alles gut geklappt, keine größeren Ausfälle oder anderweitige Probleme.

Vor dem Trip musste ich aber noch einiges machen:

- neue Handbremspumpe und neue Sättel weil die alten verschlissen waren und kein Druckpunkt da war
- Federn in der Gabel erneuert
- neue Auspuffhalter
- Schutzblech vorne
- andere Spiegel


Bin mit dem Fahrkomfort eigentlich ganz zufrieden und plane jetzt im Winter die Maschine zu lackieren etc.

Folgende Arbeiten stehen neben dem Lackieren noch an:

- die Sitzbank möchte ich noch einmal neu machen und Rücklichter mit Blinkern verbauen (Kellermann o.ä.).
- ordentlicher Tacho
- neue Stoßdämpfer hinten
- optisch ansprechendere Auspuffendtöpfe


Hier ein aktuelles Foto aus dem Urlaub:
20190805_170109.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows