forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

Felgen bleiben gold
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von FEZE »

Willst Du denn noch weiterhin mit Teilen handeln oder gibst Du das auch auf?

VG FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von zippi »

Hallo

Sehr schönes bike .daumen-h1:
Wenn es nicht schon zu spät wär, lacklsatz blau/weiss lassen, felgen gold lassen dazu den rahmen auch in gold.
Aber so siehts auch gut aus.

Grüsse zippi

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

Stand heute. Flachschieber liegen auf der Werkbank. Hoffe es klappt mit der Zulassung im Frühjahr.
VG
Jürgen
2.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

FCR 41 werden es werden. In Verbindung mit 917cm3, hochverdichtete CP-Kolben, mit MT-NW abgestimmt auf Prüfstand bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt!!
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 670
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von Caferacer63 »

Sehr schick :salute: .daumen-h1: :clap:

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von Mopedjupp »

Gefällt mir sehr gut was ich sehe, ist ja so gesehen der sehr sportliche Nachfolger der TX! :grinsen1:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von Speed »

Ist wirklich toll geworden!👍🏻

Zu Anfang dachte ich mir, warum lässt er die TRX nicht so, wie sie ist.🤷🏻‍♂️

Aber das Endergebnis gibt dir recht! So sieht sie viel "frischer" aus.

Begeisterte Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

....vielen Dank für die positive Resonanz!
Zu den Flachis noch mal. Die bekommen eine mittige Gaszugführung!! Im Gegensatz zu den TDMR40 die den Gaszug links montiert bekommen! Die Keihins haben natürlich auch die Aufnahme für den Drosselklappensensor von Mikuni.
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2231
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von vanWeaver »

Feines Gerät Jürgen,
hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?

....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics