forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha XJ 600 3 KN

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Akabulle
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2021
Motorrad:: Yamaha XJ 600 3KN
Yamaha FJ 1200 1TX
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Yamaha XJ 600 3 KN

Beitrag von Akabulle »

Moin moin,

ich habe vom Nachbars Jungen die XJ 600 günstig erworben und ein wenig verändert. Die kleine hat es mir eigentlich relativ leicht gemacht. An den Seiten mach ich noch die Startnummern Tafeln aber nun gehts morgen erst einmal zum TÜV. Die Kellermann Atto Dark vorn und die 3in1 Attos hinten sind übrigens echt Sahne.
Etwas teuer aber machen sich ganz schick.
4.jpg
IMG_20210519_181552.jpg
15.jpg
14.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein anderes Hobby hat Titten. :salute:

Benutzeravatar
Akabulle
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2021
Motorrad:: Yamaha XJ 600 3KN
Yamaha FJ 1200 1TX
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: Yamaha XJ 600 3 KN

Beitrag von Akabulle »

IMG-20210623-WA0001.jpeg
Ich hab einige Tage Schrauben müssen damit sie wieder läuft. Aber heute ist der TÜV Termin und der Kollege ist fleißige am schreiben. 😁
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein anderes Hobby hat Titten. :salute:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Yamaha XJ 600 3 KN

Beitrag von Bambi »

Dann drücken wir mal die Daumen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics