forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Buell» M2

Moderator: tomaso

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Buell» M2

Beitrag von XBSchnorrer »

Aloha....
Na mit Ausfahrt war ja wohl nix heute, dem Wetter sei Dank :roll:
Obwohl zum ersten Warmfahren alles fertig gewesen wäre....
11309

Heute dann mit dem Drehmoment durch, den Lenkungsdämpfer montiert, der schon 2 Jahre rummlag, Lampenhalterbleche poliert usw....
11307

11308

Dann noch Flüssigkeiten wechseln und um die Reifen kümmern...
Nächste Woche dann zum Anblasen auf den Stc...

Bis denn.... :prost:
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 994
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Buell» M2

Beitrag von Peperoni13 »

Das Orange vom Rahmen ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ansonsten finde ich deine Buell schon cool! .daumen-h1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

PeterPan1986
Beiträge: 440
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: Buell» M2

Beitrag von PeterPan1986 »

Schickes Teil! Bekomme wieder Lust auf eine Buell! Vielleicht melde ich meine XB12 dieses Jahr doch noch an ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows