forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Buell» S1 Cafe Racer

Moderator: tomaso

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Buell69
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von Buell69 »

IMG_20171227_141609.jpg
Habe die Blinker auch schon vorne verbaut. Echt super Teile. Wenn die aus sind fallen sie nicht auf. :jump:

Grüße Volker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von grumbern »

Naja, wirklich TÜV-konform ist die Anbringung aber nicht. Wenn Du die vorgeschriebenen Abstände einhalten willst, werden sie wieder etwas auffälliger ;)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3863
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von FEZE »

Moin Volker,

ohne jetzt alles gelesen zu haben......tres chic und wohl auch gut fahrbar.

Was sind das für Hebel? ich bin für die Kupplung sehr mit Accosato zufrieden, bei der Zange habe ich die org. Brembo mit der RCS18-20 verwendet.

Du hast Dir ja extra den Stutzen besorgt, jetzt auf dem Frontfoto wirkt er so als wenn er wie ein "Eimer" oben drauf gestellt wurde.
Dabei hast Du bei der Linienwahl doch sehr darauf geachtet das sie eine gewisse Höhe nicht übersteigt oder irre ich?

Gruß FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Buell69
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von Buell69 »

Hallo,
Ich glaube wenn man hier 100% Tüv konforme Bikes erwartet wären nicht die meisten zu sehen. :grinsen1: :grinsen1:

Der Tankdeckel liegt natürlich oben auf. Kann ihn ja schlecht versenken. Aber da der ja verschraubt ist, kann ich jederzeit wieder auf die flache Version zurück greifen. Mal schauen. Zur Zeit gefällt er mir recht gut.
Aber genau diese Bedenken hatte ich anfangs auch. :oldtimer:

GRÜßE Volker

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von swol »

Moin,
wie schon geschrieben wurde :"Geil"
Gefällt mir in jedem Detail der Bock.
Kannst du mir verraten was du da für einen Scheinwerfer verbaut hast?
_________________________
Gruß Stephan

Buell69
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von Buell69 »

Der Scheinwerfer ist von einer Harley V Rod inklusive dem Halter.
Den gibt's auch bei Louis als Nachbau. Natürlich nur der Scheinwerfer.

Grüße :jump:

Benutzeravatar
badbadger
Beiträge: 88
Registriert: 13. Dez 2015
Motorrad:: Buell S1 Lightning
BSA B25 MX/Trial

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von badbadger »

Sehr sehr schöner Umbau.
Wahnsinn, dass die Buell schon 130tkm auf dem Buckel hat.

Mein Dad hatte auch mal eine S1 und ich hab das Motorrad damals schon geliebt. Hab jetzt die Chance die Buell zurück zu kaufen.
Muss nur gucken, wo ich die Kohle herbekomme.
Möchte jemand spenden? :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik