forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Buell» S1 Cafe Racer

Moderator: tomaso

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Buell69
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Buell» S1 Cafe Racer

Beitrag von Buell69 »

Na dan stelle ich mein Baby doch auch mal vor:
Buell S1 baujahr 1996.Seit anfang 99 in meinem Besitz.(wird auch nicht mehr hergegeben)
Das Motorrad wurde fast jeden winter weiterentwickelt und umgebaut.
Kann schon nicht mehr alles aufzählen.Deshalb einige Bilder. :jump:

Grüße aus dem Sauerland-Volker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von triplesmart »

GEIL .daumen-h1:

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von desmo749 »

Hallo,

das freut mich sehr, mal eine moderne Interpretation eines Café Racers zu sehen,
Dann fühle ich mich mit meiner Guzzi nicht so allein (!)

Sehr schön gemacht, auf das Heck bin ich ein bisschen neidisch

Martin



PS: Ich habe nichts gegen V - Motoren, solange diese die Kurbelwelle in Längstrichtung haben :oldtimer:

Benutzeravatar
smiler
Beiträge: 81
Registriert: 8. Mai 2013
Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von smiler »

...yes geil - sehr geil :rockout:
grüsse aus göggelsbuch

smiler

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von desmo749 »

Mich würde auch interessieren, was die anderen Foristen von modernen CRs halten

Bruch der reinen Lehre, oder Fortsetzung der Idee die hinter CR steckt ?

Bin auf Eure Antworten gespannt, oder wäre das ein extra Thema ?

Martin

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: AW: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von Norton »

Ich steh zwar auf oldschool und mir gefallen die modernen cafe dings nicht soo. Aber das teil ist lecker. Da passt die linie. Fein fein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Benutzeravatar
Flummy
Beiträge: 200
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: BMW R100 Bauj. 82
Wohnort: Bönninghardt

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von Flummy »

Hej Volker,

ist ja ein feines Sahnestück geworden zum Sprung bereit .daumen-h1:

Ist mir zwar zu Modern steh eher auf Alteisen. Jeder so wie er mag. Da kennst du aber auch jede Schraube mit Vornamen

oder?

Ist die Gabel von einer S1000RR ?

Grüße

Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.


Genauso ist es,
wenn du blöd bist.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von vanHans »

Jawoll, sowas finde ich auch geil. Sieht schön agressiv aus .daumen-h1: . Und vor allem: es ist kein Streetfighter. Sowas in der Richtung hatte ich mit meiner Brutale gemacht.
Gruß
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von PeWe »

Toll, der Umbau...aber kein Geld mehr für neue Reifen, was ? Die sind ja total am Ende... :dance2:

Grüße
:unbekannt:

PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Buell S1 Cafe Racer

Beitrag von GalosGarage »

da wurde eben das GANZE profil genutzt... :mrgreen:

jürgen
Zuletzt geändert von GalosGarage am 25. Nov 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics