Slicks mit Straßenzulassung? O.o wusste garnicht , dass es sowas gibt. Welches Reifenfabrikat fährst du denn da? Und ist es ein großer Untschied zum regulären Sportreifen , wie z.b. dem Pilot Power?
Das könnte ja vielleicht auch was für meine Sp sein.
Gruß René
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Buell» S1 Cafe Racer
Moderator: tomaso
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Buell S1 Cafe Racer
Hallo Mathieu,
Slick mit ABE war natürlich nur ein Scherz.
Wäre schön wenn es soetwas gäbe. Die Reifen waren halt gut genutzt. Fahre zur Zeit den Pirelli Diablo Supercorsa SP.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Gummi.
Nicht der billigste aber ich kann ihn empfehlen.
Gruß Volker
Slick mit ABE war natürlich nur ein Scherz.
Wäre schön wenn es soetwas gäbe. Die Reifen waren halt gut genutzt. Fahre zur Zeit den Pirelli Diablo Supercorsa SP.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Gummi.
Nicht der billigste aber ich kann ihn empfehlen.
Gruß Volker
- Tobi
- Beiträge: 19
- Registriert: 11. Nov 2013
- Motorrad:: Suzuk,i GS850 1979, Caferacer umbau.
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Buell S1 Cafe Racer
geiles ding! mir jedoch zu modern damit fahren würde ich trotzem gern mal.. geht bestimmt gut ab!
Re: Buell S1 Cafe Racer
Danke für die Blumen!
Ja geht schon ganz gut.
Aber das mit dem Modern verstehe ich nicht so ganz. Haben ja auch hier schon mehrere gesagt.
Also technisch ist das ja auch schon in die Jahre gekommen. Luftgekühlt und Rohrrahmen. Gut sie hat ein modernes Fahrwerk mit der Öhlins und Monofederbein.Oder ist nur das Baujahr ausschlaggebend?
Grüße!!!
Ja geht schon ganz gut.
Aber das mit dem Modern verstehe ich nicht so ganz. Haben ja auch hier schon mehrere gesagt.
Also technisch ist das ja auch schon in die Jahre gekommen. Luftgekühlt und Rohrrahmen. Gut sie hat ein modernes Fahrwerk mit der Öhlins und Monofederbein.Oder ist nur das Baujahr ausschlaggebend?
Grüße!!!
- Tobi
- Beiträge: 19
- Registriert: 11. Nov 2013
- Motorrad:: Suzuk,i GS850 1979, Caferacer umbau.
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Buell S1 Cafe Racer
bitte klar ist das baujahr ausschlaggebend guck dir doch mal meinen maschine an.. dann weisst du vielleicht was ich meine.. mir gefällt das design der 40,50, 60 und 70 bis frühen 80 jahren einfach sehr gut. heute hat man nur noch kunststoff an einem motorrad. und sie sehen übertrieben aus.. bei den alten hat man einfach noch ein motorrad ohne schnickschnack. http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=2936
- holger
- Beiträge: 61
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: BMW R80ST Umbau, Suzuki GS 750 Umbau, Harley FLT original
- Wohnort: 31311 Dollbergen
Re: Buell S1 Cafe Racer
...grad gesehen, und bin Begeistert!
So stell ich mir einen Buell Cafe Racer vor!
Hätt ich auch gern aber die Regierung gibt die Mittel nicht frei...
So stell ich mir einen Buell Cafe Racer vor!
Hätt ich auch gern aber die Regierung gibt die Mittel nicht frei...
- CPE
- Beiträge: 575
- Registriert: 28. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Re: Buell S1 Cafe Racer
Schließe mich an . Ein sehr , sehr geiler Umbau . Gut durchdacht und mit Gespühr zur Linie. Mir gefallen diese
erweiterten , modern interpretierten Cafe Racer auch , wobei auch Klassik richtig gut sein kann . Entscheidend
ist , dass die Linie passt.
Wegen dem Motortuning , habe persönlich Kontakt zur Firma M-TeK aus Rinteln . Der beste Harley Tuner den
ich kenne. Seine getunten Buells sind einfach der Hammer . Dort kann man mal anrufen ...
erweiterten , modern interpretierten Cafe Racer auch , wobei auch Klassik richtig gut sein kann . Entscheidend
ist , dass die Linie passt.
Wegen dem Motortuning , habe persönlich Kontakt zur Firma M-TeK aus Rinteln . Der beste Harley Tuner den
ich kenne. Seine getunten Buells sind einfach der Hammer . Dort kann man mal anrufen ...
Re: Buell S1 Cafe Racer
@Holger
Das mit der Regierung ist so ne sache-ja ja manchmal muss man halt die wichtigen Dinge im Leben einfach machen.
@CPE
Bei dem Thema M-TeK bekomme ich feuchte Augen.Wäre wohl meine erste Wahl wenn der Motor gemacht werden müsste.Zur Zeit läuft der aber noch sehr gut.
Hoffe das bleibt auch noch so.
Gruß Volker
Das mit der Regierung ist so ne sache-ja ja manchmal muss man halt die wichtigen Dinge im Leben einfach machen.
@CPE
Bei dem Thema M-TeK bekomme ich feuchte Augen.Wäre wohl meine erste Wahl wenn der Motor gemacht werden müsste.Zur Zeit läuft der aber noch sehr gut.
Hoffe das bleibt auch noch so.
Gruß Volker
Re: Buell S1 Cafe Racer
Ich muss sagen, sehr schick geworden und ich mag so moderne caferacer
Coffee
Coffee
- Schiller
- Beiträge: 17
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph CafeTriple, Basis T509 BJ 1997
Yamaha XS 850 CR im Bau - Wohnort: 23948 Bikini Bottom
Re: Buell S1 Cafe Racer
moin
Daumen hoch für die schicke Brüll.
In die S1 White Lightning hatte ich mich damals beim Erscheinen auch verkuckt. Ist dann aber ne Speedy geworden.
Die Geschichten über Rahmenbrüche haben mich beim Ami-Hobel zögern lassen.
Wo hast den Alutank machen lassen?
Daumen hoch für die schicke Brüll.
In die S1 White Lightning hatte ich mich damals beim Erscheinen auch verkuckt. Ist dann aber ne Speedy geworden.
Die Geschichten über Rahmenbrüche haben mich beim Ami-Hobel zögern lassen.
Wo hast den Alutank machen lassen?
Grüße von der Osteeküste
Schiller
Schiller