forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sachs» vom darkrider

Moderator: tomaso

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

Da geht was :grinsen1:

Grüße

Ronny Ps.: noch 4 wochen dann wird angemeldet :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

So mal ein Bild vom Heck.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

So erst mal Fahrfertig, bis zum Winter ist nun Pause :mrgreen:
Heute noch den Lifter eingebaut :lachen1:

Grüsse

Ronny
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

ei ei die andere Seite vergessen :grinsen1:
Am Motorlifting bin ich gerade drann :mrgreen:

Grüsse

Ronny
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16145
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von grumbern »

Ich sags ja ungern, aber irgendwie ist die zu bunt! Ein etwas einheitlicheres Farbkonzept wüde ihr sicher besser stehen. Aber so von der Form her ist sie hübsch geworden.
Gruß,
Andreas

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

grumbern hat geschrieben:Ich sags ja ungern, aber irgendwie ist die zu bunt! Ein etwas einheitlicheres Farbkonzept wüde ihr sicher besser stehen. Aber so von der Form her ist sie hübsch geworden.
Gruß,
Andreas
Da geb ich dir recht .daumen-h1: der Rahmen wird im Winter noch Schwarz und der Motor.


Grüße

Ronny

lowrider
Beiträge: 16
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha MT-07 MC
Sachs Roadster 650

Re: Sachs» vom darkrider

Beitrag von lowrider »

Hi Darkrider

Hast du mittlerweile das Farbkorrektur angepasst. Das Finale Ergebnis würde mich schon interessieren, da ich mir selber meine Sachs gerade aufbaue. :rockout:

Grüße

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Sachs» vom darkrider

Beitrag von Ratz »

Hmmmm.....
Von der Rahmengeometrie ist das eines der Mopedes die sich für so einen (legalen) klassischen Umbau eher nicht eignen. :dontknow:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Sachs800
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2020
Motorrad:: Sachs Roadster 800 (CaféRacer)

Re: Sachs» vom darkrider

Beitrag von Sachs800 »

Ratz hat geschrieben: 18. Mär 2018 Hmmmm.....
Von der Rahmengeometrie ist das eines der Mopedes die sich für so einen (legalen) klassischen Umbau eher nicht eignen. :dontknow:
Finde ich nicht 🤗 Die Sachs bringt alles mit was einen klassischen Café Racer ausmacht
4ADDF827-7A92-4F5E-BE22-8F9B4A181770.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs» vom darkrider

Beitrag von darkrider »

Neu verliebt heute :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik