forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sachs» vom darkrider

Moderator: tomaso

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
MisterT

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von MisterT »

Das problem sind die vom zentralrohr abgehenden Rahmenrohre und nicht das zentralrohr ab sich.
Als ich den xt500 tank für meine dr650 angepasst hab, hatte ich das selbe problem. Ich musste den Tank teilweise einflexen...selbst mit Presse und keil ließ der tank sich nicht spreizen...

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

So mal wieder frei gehabt :mrgreen:
und siehe da die Standrohre sind Polliert und die Brücke.


Grüße

Ronny
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

Na das Krümmerband ist auch schon drann :grinsen1:

Grüße

Ronny
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von Alrik »

Womit hast du das festgemacht?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

Hallo Alrik,
Das ist Kupferdraht :wink: .

Grüße

Ronny

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von Alrik »

Danke für die Auskunft. Sieht ganz chic aus so.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

Na der Tank sitzt schon mal. :) Stück für Stück.

Grüße

Ronny
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von grumbern »

Geh mal mit der Sitzbank noch ca. 10cm nach vorne, dann passen die Proportionen besser. Der Ansatz stimmt.
Gruß,
Andreas

darkrider
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von darkrider »

Ja mach ich, muss nur den Höcker ändern. Der geht hinten zu sehr zusammen. :(
Durch das steile Heck, passt das so nicht. :jump: und ich weiss noch nicht wie ich das nun Lösen werde.

Grüße

Ronny

Benutzeravatar
manne
Beiträge: 632
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Sachs vom darkrider

Beitrag von manne »

Dies Kombination Motor / Gabel kenn ich noch anders....
allerdings ein reiner "Zweck-Bau" und beim letzten Ausflug auf der Renne die Verkleidung gemüllt.....
sachs-650-hoffmann-kl.jpg
(nein nicht meine..)

zu deiner Sachs - wie von Grumbern geschrieben.. Höcker weiter vor - dann wird das. Mich würde aber ein Bild von vorne noch interessieren.. Ist DER Tank nicht seeeehr breit?

Manne
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

...cooles Zeug