Honda» MO's CB400N

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Flipper7
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2018
Motorrad:: Honda cb400n
Yamaha xtz750
Suzuki dr350
Wohnort: Lohr

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von Flipper7 » 13. Apr 2018

Sind bei dir die schrauben alle gut aufgegangen?

hitman4hire
Beiträge: 64
Registriert: 7. Jun 2017
Motorrad:: Honda CB 400
Wohnort: Fulda

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von hitman4hire » 14. Apr 2018

2 schrauben waren etwas fester das muss ich zugeben aber vorsichtig gingen sie alle auf. Hat alles in allem 30 min gedauert dann war die Geschichte erledigt.

hitman4hire
Beiträge: 64
Registriert: 7. Jun 2017
Motorrad:: Honda CB 400
Wohnort: Fulda

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von hitman4hire » 23. Mai 2018

Es gibt wieder etwas neues!
Tank und Schutzblech vorn wurden lackiert. Ich habe mich für ein Uni-Black entschieden.
Morgen kommt sie zum Schweißen dann wird das Heck startklar gemacht und die restliche Elektrik ordentlich verkabelt.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Ein Ende ist in Sicht!
20180522_162258_sm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 802
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87 Umbauprojekt
Kawasaki GPz 500 S
Honda CB 650 RC03

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von dirk139 » 23. Mai 2018

Am vorderen Schutzblech solltest du versuchen die Halter unter das Blech zu bekommen, sieht stimmiger aus :wink:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

hitman4hire
Beiträge: 64
Registriert: 7. Jun 2017
Motorrad:: Honda CB 400
Wohnort: Fulda

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von hitman4hire » 23. Mai 2018

Ja das wär geil! Leider ist der Halter unglaublich kurz. Dafür muss ich wohl irgendwann noch mal ne alternative finden! Deshalb konnte ich es nicht darunter machen. Ist alles ne enge Nummer! Ich mach mal demnächst ein Foto davon.

hitman4hire
Beiträge: 64
Registriert: 7. Jun 2017
Motorrad:: Honda CB 400
Wohnort: Fulda

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von hitman4hire » 23. Mai 2018

Alles gepackt jetzt gehts auf zum Heckschweißen! Ich freu mich so auf das Heck!!
Denke das es ende nächster Woche mehr zu sehen gibt.
20180523_174745 Kklein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bambi
Beiträge: 4002
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von Bambi » 23. Mai 2018

Hallo,
jetzt ist die Gelegenheit bestens um den für's Heck erforderlichen Platz auszumessen!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 802
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87 Umbauprojekt
Kawasaki GPz 500 S
Honda CB 650 RC03

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von dirk139 » 24. Mai 2018

Bambi hat geschrieben:
23. Mai 2018
Hallo,
jetzt ist die Gelegenheit bestens um den für's Heck erforderlichen Platz auszumessen!!!
Schöne Grüße, Bambi
Ich denke man sieht auch so schon dass das eng wird :versteck:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

hitman4hire
Beiträge: 64
Registriert: 7. Jun 2017
Motorrad:: Honda CB 400
Wohnort: Fulda

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von hitman4hire » 24. Mai 2018

Es sieht zwar nicht so aus aber die Spann gurte sind dermaßen angeknallt :D Ich denke wenn der Loop drauf sitzt dürfte das noch gut passen. Wir werden sehen! Heute Abend geht es los. Kann es gar nicht ertragen sie auf dem Hänger zu sehen. Ich will endlich los :D

Flipper7
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2018
Motorrad:: Honda cb400n
Yamaha xtz750
Suzuki dr350
Wohnort: Lohr

Re: Honda» MO's CB400N

Beitrag von Flipper7 » 24. Mai 2018

Dann kamnst du mein heck bei stefan anschauen...

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows