forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX500 Studentenpumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
andrec
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2019
Motorrad:: Honda CX500

Re: Honda» CX500 Studentenpumpe

Beitrag von andrec » 2. Nov 2019

Im Moment geht es mit der Sitzbank etwas schleppend voran. Damit hier trotzdem etwas Content kommt, habe ich mal die 3D gedruckte Armatur rauf gemacht. Mir gefällt's klasse und den Kompromiss, dass es aus Plastik statt Metall ist gehe ich gerne ein, da mich das ganze nur wenige Cent gekostet hat. .daumen-h1: Man ignoriere die Garage im Hintergrund :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 387
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Suzuki GSX 750 AE '03
Wohnort: Berlin

Re: Honda» CX500 Studentenpumpe

Beitrag von rayman3d » 2. Nov 2019

Du meinst den Steinbruch? :grinsen1:

Find ich interessant, dass immer mehr leute solche Teile selbst drucken. .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows