forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CBX 650 E - Umbau (Brat)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7366
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: CBX 650 E - Umbau (Brat)

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Bin gespannt wie die auf dem Mopped aussieht.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 7573
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: CBX 650 E - Umbau (Brat)

Beitrag von Bambi »

Hallo Filip,
ich auch. Die schaut nämlich gut aus!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Filip
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2020
Motorrad:: Honda CBX 650 E, 1988

Re: CBX 650 E - Umbau (Brat)

Beitrag von Filip »

Hallo zusammen,
ich hab’s mal wieder zum Moped geschafft.
Die Sitzbank sieht wirklich gut aus! Gibt der ganzen Sache gleich einen anderen Look.
Hab mich dann mal daran gemacht den Scheinwerfer zu tauschen. Dabei kamen mir gefühlt 100 Kabel und 20 Stecker entgegen..
Ich habe keine Ahnung, wie ich das ganze Zeug in den neuen Scheinwerfer kriegen soll :banghead: :grinsen1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
baer
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2014
Motorrad:: NX250, CBX 650E,VT 750 S
Wohnort: Oberhausen

Re: CBX 650 E - Umbau (Brat)

Beitrag von baer »

Hi, ich vermute du willst einen Rundscheinwerfer dran machen. In dem ist normalerweise mehr Platz als in den eckigen. Ich habe den ganzen Kram in einen eckigen reinbekommen, war vorher ein runder dran. Mit Ruhe alles schön sortieren, dann passt das.

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows