forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

My CB250 K3

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Juli6790
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: My CB250 K3

Beitrag von Juli6790 »

Heute mal die ersten paar Meter gefahren. Ist ein gutes Gefühl, nachdem der Motor komplett zerlegt war. Gefällt mir schon mal ganz gut so.

136B4D3C-612E-4558-A5A9-B50BA1957CDA.png


Grüße
Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 577
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: My CB250 K3

Beitrag von DerSemmeL »

Sieht stimmig aus, Julian!

Bist Du mit der Küchenstuhlrückenlehne gefahren oder mit nem Kissen, oder "so" wie auf dem Fotos?

Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Juli6790
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: My CB250 K3

Beitrag von Juli6790 »

Danke Semmel. Bin nur so wie auf dem Bild gefahren. Waren aber auch nur 100 m aufm Hof. Als Sitzbank hätt ich am liebsten eine Aluplatte inklusive Aluhöcker. Muss ich wohl erstmal ein Pappmodell erstellen und schauen, wie das aussieht.

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows