forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» "Old Faithful" CX 500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Old Faithful" CX 500

Beitrag von Hux »

Hmhm, mit der Checker-Flag vorne für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen über's Ziel geschossen... das grau / rot finde ich einfach zu cool - mal was ganz anders.
Aber mei, bin sicher Du findest einen passenden Käufer.

P.S. Den Tausch kann ich allerdings gut nachvollziehen. :)
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: [Honda] "Old Faithful" CX 500

Beitrag von Butsch »

brummbaehr hat geschrieben: 19. Jul 2017 Und nu gehts dem Möpp wie so vielen Umbauten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-9344
Schade
tatsächlich hatte ich das Mop nach zwei schlecht geschlafenen Nächten wieder raus genommen. Am Ende wurde Sie doch verkauft.

Ich wollte immer einen Cafe Racer der den englischen Vorlagen möglichst nahe kommt und das war mit der CX einfach nicht möglich. Die SR begeistert mich von Anfang an einfach mehr.

Die Lackierung war in echt wirklich geil und wirkt auf den Bildern nur halb so gut.

Gute Nachrichten: bei der SR geht es bald auch weiter.

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug