Der Tankstutzen ist unverändert. Weil ja sonst die Blende drüber ist, sieht man das kaum. Ist also alles wie original, nur eben gefüllt.
Und der "Strahler" weiß bestimmt was er tut!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Shitpump the xxxxxth
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: Shitpump the xxxxxth
Live and let die!
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: Shitpump the xxxxxth
Nächster Schritt heißt Scheinwerfer anpassen. Basis ist einer von einer 1956er MZ 125rt
Live and let die!
- GerdZX10
- Beiträge: 621
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Re: Shitpump the xxxxxth
Schubs ... Long Time - No hear!
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: Shitpump the xxxxxth
Kleines Update:
Tank, Kotflügel und Lampe sind beim Lackierer.
Nächster Schritt: Rahmen ausseinander nehmen, schleifen und neu lackieren.
Danach Sitzbank polstern lassen.
Und dann wird es echt ernst - dann kommt die Elektrik dran.
Fotos kommen demnächst wieder!
Ziel ist es auf jeden Fall noch für Glemseck fertig zu werden. Ich hoffe ich schaffe es dann mit 2-jähriger Verspätung 2017 zum Forumstreffen auf eigenem Umbau anzureisen!
Tank, Kotflügel und Lampe sind beim Lackierer.
Nächster Schritt: Rahmen ausseinander nehmen, schleifen und neu lackieren.
Danach Sitzbank polstern lassen.
Und dann wird es echt ernst - dann kommt die Elektrik dran.
Fotos kommen demnächst wieder!
Ziel ist es auf jeden Fall noch für Glemseck fertig zu werden. Ich hoffe ich schaffe es dann mit 2-jähriger Verspätung 2017 zum Forumstreffen auf eigenem Umbau anzureisen!
Live and let die!
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: Shitpump the xxxxxth
Wie immer ist der fromme Wunsch allein nicht ausreichend und ich bin immer noch keinen nicht mit dem Umbau fertig.
Habe einfach zu viele Baustellen.
Neben Frau und Kind sind ja noch ein 6 Tage/Woche Job, 2 Stammtische und ein Forumstreffen was organisiert werden will.
Hier mal ein kleines Update von Auspuff bzw. Krümmerbau
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Habe einfach zu viele Baustellen.
Neben Frau und Kind sind ja noch ein 6 Tage/Woche Job, 2 Stammtische und ein Forumstreffen was organisiert werden will.
Hier mal ein kleines Update von Auspuff bzw. Krümmerbau
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: Shitpump the xxxxxth
Nicht wundern, der Motor ist nur als Dummy drin.. Der richtige Motor sieht besser aus. Und der Rost kommt auch noch weg!
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16118
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Shitpump the xxxxxth
Du meinst sicher einen V 50 oder V 65 von Guzzi, gell?Wildone666 hat geschrieben:Nicht wundern, der Motor ist nur als Dummy drin.. Der richtige Motor sieht besser aus.
Nein, ganz im Ernst, sehr verschärfter Auspuff!
Bin schon auf den Sound gespannt.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: Shitpump the xxxxxth
Ich auch![emoji12]
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19038
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Shitpump the xxxxxth
Sieht das nur so aus oder erweitert sich der Krümmer nach dem ZylKopf etwas?
.
.