forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Shitpump the xxxxxth

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Der Tankstutzen ist unverändert. Weil ja sonst die Blende drüber ist, sieht man das kaum. Ist also alles wie original, nur eben gefüllt.

Und der "Strahler" weiß bestimmt was er tut! ;-)
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Nächster Schritt heißt Scheinwerfer anpassen. Basis ist einer von einer 1956er MZ 125rt
Live and let die!

Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 621
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von GerdZX10 »

Schubs ... Long Time - No hear!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Kleines Update:
Tank, Kotflügel und Lampe sind beim Lackierer.

Nächster Schritt: Rahmen ausseinander nehmen, schleifen und neu lackieren.
Danach Sitzbank polstern lassen.
Und dann wird es echt ernst - dann kommt die Elektrik dran.

Fotos kommen demnächst wieder!

Ziel ist es auf jeden Fall noch für Glemseck fertig zu werden. Ich hoffe ich schaffe es dann mit 2-jähriger Verspätung 2017 zum Forumstreffen auf eigenem Umbau anzureisen! ;-)
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Wie immer ist der fromme Wunsch allein nicht ausreichend und ich bin immer noch keinen nicht mit dem Umbau fertig.
Habe einfach zu viele Baustellen.
Neben Frau und Kind sind ja noch ein 6 Tage/Woche Job, 2 Stammtische und ein Forumstreffen was organisiert werden will.
Hier mal ein kleines Update von Auspuff bzw. Krümmerbau

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Nicht wundern, der Motor ist nur als Dummy drin.. Der richtige Motor sieht besser aus. Und der Rost kommt auch noch weg!BildBildBildBild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von grumbern »

Genial!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Jupp100 »

Wildone666 hat geschrieben:Nicht wundern, der Motor ist nur als Dummy drin.. Der richtige Motor sieht besser aus.
Du meinst sicher einen V 50 oder V 65 von Guzzi, gell? :versteck:

Nein, ganz im Ernst, sehr verschärfter Auspuff! .daumen-h1:
Bin schon auf den Sound gespannt.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Ich auch![emoji12]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Live and let die!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19037
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von f104wart »

Sieht das nur so aus oder erweitert sich der Krümmer nach dem ZylKopf etwas?

.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik