forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Gerd´s Bratstyle Gülle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 627
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
08er Suzuki DL 650 V-Strom "Canyon-Carver"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Gerd´s Bratstyle Gülle

Beitrag von GerdZX10 »

Moin Tim,
leider ist mir ein großer Hausbau dazwischen gekommen. Bin gerade mit meinem Schwiegervater mit den Erdbauarbeiten zu Gange. Im July/August soll die Bodenplatte gegossen werden und im Herbst kommt dann das neue Haus. Es ist wie im richtigen Leben: die freie Zeit ist endlich. Das Projekt stockt auf halber Strecke und ich kann erst dann weiter machen, wenn ich mit Sack und Pack vom alten Haus ins neue umgezogen bin. Ich bi ja schon froh, dass ich dieses Jahr Ende Juni für 10 Tage in die Seealpen fahren kann, um meinen Scrambler ausgiebig zu fahren.
Aufgegeben ist das BratStyle-Projekt jedoch nicht. Danke der Nachfrage!

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 428
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Honda» Gerd´s Bratstyle Gülle

Beitrag von grizzly »

moin,
steht das haus?

Grüße :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows