So, jetzt soll es losgehen....
Nach einem kleinen Exkurs über den passenden Stil weiß ich nun annähernd was ich möchte, also so in etwa!
Beginnen werde ich natürlich damit das die Mopete brum brum macht, da ich gestern den Schlüssel per Post nachgeliefert bekam, ging das nicht früher.
Also Ölwechsel etc. und dann weiter sehen.
Aber ein paar Ideen kann ich ja schon mich euch teilen, und bin natürlich für Tipps und Anmerkungen sehr dankbar!
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Honda» CB750 Bolle-Nese
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- TomTornado
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Honda» CB750 Bolle-Nese
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"buried in the graveyard of my scarred ole' heart"
- TomTornado
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Re: CB750 Bolle-Nese
Mit meinen bescheidenen Mitteln (Snagit10) habe ich mal meine grobe Vorstellung gepinselt....
Im ersten bild habe ich das Cockpit und die Funzel etwas runter gezogen, das gefällt mir irgendwie besser.
Im ersten bild habe ich das Cockpit und die Funzel etwas runter gezogen, das gefällt mir irgendwie besser.
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"buried in the graveyard of my scarred ole' heart"
- TomTornado
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Re: CB750 Bolle-Nese
Nun zum ersten "Problem" für mich, am Rahmen sind ein paar kleine Roststellen, vermutlich wäre das schlaueste den Motor raus und den Rahmen neu Lacken. Habe ich aber ehrlich gesagt noch nie gemacht. Was benötige ich um den Motor raus zu bekommen, oder würdet ihr die Stellen am Rahmen einzeln überarbeiten?
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"buried in the graveyard of my scarred ole' heart"
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Re: CB750 Bolle-Nese
Hallo,
schaut schonmal interessant aus.... nur wenn du die Felgen weiterverwendest, mch sie nicht komplett schwarz, lass ihnen den Aluglanz, dann wirken die viel leichter. Dasmachen so viele einfach nur schwarz.
wenn es "nur" ein paar kleine Roststellen sind, würde ich die einzeln behandeln, sonst haste gleich ner riesen Baustelle und kommst vom 100ste in 1000ste. Ich glaub ich kenn das auch
Viel Spaß mit dem Umbau, den ich gerne verfolgen werd.
Gruß
der Indianer
schaut schonmal interessant aus.... nur wenn du die Felgen weiterverwendest, mch sie nicht komplett schwarz, lass ihnen den Aluglanz, dann wirken die viel leichter. Dasmachen so viele einfach nur schwarz.
wenn es "nur" ein paar kleine Roststellen sind, würde ich die einzeln behandeln, sonst haste gleich ner riesen Baustelle und kommst vom 100ste in 1000ste. Ich glaub ich kenn das auch
Viel Spaß mit dem Umbau, den ich gerne verfolgen werd.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
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- f104wart
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Re: CB750 Bolle-Nese
Das mit dem Cockpit kommt gut, aber die Sitzbank gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
...Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Sieht aus, als hättest Du das Konzept noch nicht zu Ende gedacht.
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...Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Sieht aus, als hättest Du das Konzept noch nicht zu Ende gedacht.
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- TomTornado
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Re: CB750 Bolle-Nese
Habe ich auch nicht, da hast du wohl recht. Ist ja auch nach der VF erst mein zweiter Umbau...f104wart hat geschrieben:Das mit dem Cockpit kommt gut, aber die Sitzbank gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
...Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Sieht aus, als hättest Du das Konzept noch nicht zu Ende gedacht.
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Wichtig ist mir die Zweisitzigkeit, hast du einen anderen Vorschlag? Bin für jede Anregung dankbar!
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart"
- Vitag
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Re: CB750 Bolle-Nese
ich würde die Stufe im Rahmen auf jedenfall mit in die Sitzbank einfließen lassen. Die Seitenteile würde ich bearbeiten sodass der Tank den Anschluss behält aber diese deutlich flacher werden.
- TomTornado
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Re: CB750 Bolle-Nese
Was die Sitzbank angeht war das auch mein gedanke, habe ich bei der VF ja auch schon so gemacht, gefällt mir optisch auch gut.Vitag hat geschrieben:ich würde die Stufe im Rahmen auf jedenfall mit in die Sitzbank einfließen lassen. Die Seitenteile würde ich bearbeiten sodass der Tank den Anschluss behält aber diese deutlich flacher werden.
Was die Seitenteile angeht, so kapier ichs nicht....
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- Vitag
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Re: CB750 Bolle-Nese
schnell mal rumgeschmiert
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- TomTornado
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