forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» back on the road: CB550 "poison candy"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
sixtyfour
Beiträge: 122
Registriert: 17. Mai 2013
Motorrad:: .
1974 DAX ST50
1974 CR250M "ELSINORE"
1976 CB550 F2
1977 DT125E
1978 XT500
1979 HL500 Replica
1979 XT500 Scrambler
1991 TT600 59X
Wohnort: Rhein/Main
Kontaktdaten:

Re: back on the road: CB550 "poison candy"

Beitrag von sixtyfour »

Mensch: erstmal danke für die warmen Worte!! Tun sehr gut nach dieser doch sehr langen Zeit und diversen Rückschlägen. Die eingangs gezeigten Fotos sind tatsächlich nicht groß geplant, sondern während der kurzen "Inbetriebnahme" spontan mit dem Handy entstanden. Daher gibt es momentan auch leider noch keine Detail-Fotos des aktuellen Zustands. Ich setze aber mal auf den diesjährigen Wettergott, der mir hoffentlich die Tage noch einmal einen "roll-out" zum Detail-Shooting ermöglicht! Aber hey: Was ich natürlich habe sind "eine Handvoll" :shock: Bilder der Entwicklung ...

Bild

Gruß, Markus

sixtyfour
Beiträge: 122
Registriert: 17. Mai 2013
Motorrad:: .
1974 DAX ST50
1974 CR250M "ELSINORE"
1976 CB550 F2
1977 DT125E
1978 XT500
1979 HL500 Replica
1979 XT500 Scrambler
1991 TT600 59X
Wohnort: Rhein/Main
Kontaktdaten:

Re: back on the road: CB550 "poison candy"

Beitrag von sixtyfour »

Heute wieder auf der Straße – jetzt mit Doppelscheibe. Dafür (noch?) ohne Frontfender. Mist. Gefällt mir eigentlich ganz gut so ...

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Markus

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: back on the road: CB550 "poison candy"

Beitrag von Jupp100 »

Schönes Moped und schöne Fotos! .daumen-h1: :clap:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug