forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» 750 four

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Honda» 750 four

Beitrag von thobi »

Da einige nach Bilder geschrien haben kommt jetzt mal nach und nach was :bulle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 four

Beitrag von thobi »

Noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 320
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss Baustelle
Suzuki GS75x MadMax Baustelle

Re: 750 four

Beitrag von Spucki »

Hallo Thobi,

sehr schöne Honda. Gefällt mir .daumen-h1:
Vielleicht hätte der Sitzbank ein kleiner Höcker (aufgepolstert) gut getan. Ist aber nur meine Meinung :zunge:

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 four

Beitrag von thobi »

Neeeee, das machen ja alle:-)

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 320
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss Baustelle
Suzuki GS75x MadMax Baustelle

Re: 750 four

Beitrag von Spucki »

Ich finde zwar das die geraden Bänke immer mehr werden aber sie ist ja auch so sehr hübsch geworden :wink:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 four

Beitrag von thobi »

Danke

MLVIAMGAU
Beiträge: 654
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: 750 four

Beitrag von MLVIAMGAU »

Sehr schön. Aber stand die nicht vor einiger Zeit bei mobile drin oder irre ich mich da

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 four

Beitrag von thobi »

Ja, ende letztes Jahr. Ist nun in der Ecke von Braunschweig

Winnecaferacer
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: 750 four

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: Hallo thobi ,ja die Honda steht gut da .daumen-h1: eines Tages bekomme ich auch noch eine feine CB 750er.winne.

Benutzeravatar
NyFAZ
Beiträge: 288
Registriert: 2. Nov 2016
Motorrad::  
BMW R80
KTM LC400 Mil
Wohnort: Braunschweig

Re: 750 four

Beitrag von NyFAZ »

Schönes Moped, ich werde drauf achten wenn Du den ganzen Tag den Bohlweg rauf- und runterfährst ;)

LG Roland

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows