forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 650 (Mathilda) - Noch ein Facelift

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TheMoparEnthusiast
Beiträge: 30
Registriert: 27. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB 650 RC03

Re: CB 650 (Mathilda) - Noch ein Facelift

Beitrag von TheMoparEnthusiast »

Hmmmm, tatsächlich? Dachte ich hätte hier schon anderes gelesen ... Dann hätte sich die Idee mit dem gekürzten Heck und dem seitlichen KT ja schlagartig erledigt ... werde das noch mal recherchieren ... Trotzdem Danke!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
TheMoparEnthusiast
Beiträge: 30
Registriert: 27. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB 650 RC03

Re: CB 650 (Mathilda) - Noch ein Facelift

Beitrag von TheMoparEnthusiast »

Upps, das bezog sich auf die Antwort von Andreas ... ich sehe also es lohnt sich wohl doch, dass ich mich noch mal auf die Suche nach einer Prüfer-Alternative mache ...

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: CB 650 (Mathilda) - Noch ein Facelift

Beitrag von MLVIAMGAU »

Da hatte doch neulich jemand in irgendeinem Fred ein Schreiben vom KBA diesbezüglich erwähnt und einen Link oder sowas gepostet. Ich glaube, es war EnJay oder vielleicht auch nicht. Vielleicht hilft das als Argumentationshilfe

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: CB 650 (Mathilda) - Noch ein Facelift

Beitrag von MLVIAMGAU »

siehe HIER 5. Post von oben (User Igel)



.
Zuletzt geändert von f104wart am 9. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert, so das er direkt zum Beitrag fürhrt.

Benutzeravatar
TheMoparEnthusiast
Beiträge: 30
Registriert: 27. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB 650 RC03

Re: CB 650 (Mathilda) - Noch ein Facelift

Beitrag von TheMoparEnthusiast »

Thx! Hat ich schon im Visier ... werd am Freitag mal schauen ob das Argument zieht ...

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug