forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von mapfl »

Doch, du hast ein sehr gues Gesphr für Linie und Reduktion auf das Wesentliche. Ich wünsche dir, dass wenn du auf das Unvermeidbare triffst, der Charakter deines sehr gelugenen Umbaus nicht zu sehr leiden muss.
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

daniel87
Beiträge: 107
Registriert: 3. Apr 2017
Motorrad:: Honda cx 500 / Bj. 81

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von daniel87 »

Sooooo… die kleine war ja letztes Jahr schon über den Tüv, aber nun wurde sie aus dem Winterschlaf erweckt.

Die Fahrten letztes Jahr liefen eher als Einstell und Korrekturfahren, darum war ich froh sie heute mal ohne grosse Probleme ein paar Kilometer fahren zu können.
Ich hab euch direkt mal ein paar Bilder gemacht. Ein wenig Kleinkram fehlt noch aber sie ist erstmal fahrbereit :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich danke nochmal alles für die großartige Hilfe und Unterstützung und hoffe das ich mit meinem Beiträgen demnächst hier auch helfen kann :jump:

Schönes Wochenende

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von f104wart »

Na, das hat ja noch rechtzeitig zum Güllepumpen Custom Contest geklappt. :grin:


...Die Fotos sind echt klasse! .daumen-h1: :prost:

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von rayman3d »

Geile Karre .daumen-h1:

An den Contest musste ich auch gleich denken. :grin:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von f104wart »

...und, bis auf die "Infusionsflasche", anscheinend auch handwerklich sehr schön gemacht. :mrgreen:

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von grizzly »

Nabend,
der Ausgleichsbehälter für das Kühlsystem sieht m.M.n nicht wirklich schön aus. und die Sitzbank hätte man am Ende auch etwas schöner machen können. Die Außenkanten sehen si abgefressen aus. Überlappen mit dem Rahmen wäre vllt. besser gewesen.

Aber ansonsten finde ich deinen Umbau sehr schon. Vor allem die Farbe des Rahmen gefällt mir super in der Kombi mit dem Rest. Sehr gut ausgesucht ;).

Eine Frage noch dazu, was für Ventildeckel hast du denn da verbaut? die sehen so aus als hättest du sie selber gegossen. :) interessiert mich.
Grüße und bis zum Contest ;) ,

Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von f104wart »

Die Dinger gab´s irgendwann mal im Zubehör. Waren original verchromt und sind sehr selten. :wink:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von sven1 »

Den Ausgleichsbehälter hat er bestimmt vom "SchinderBert".
Grüße
Sven

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von f104wart »

Der Farbe der Brühe nach könnte das hin kommen. :tease: :lachen1:

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Honda» Daniel´s Gülleoperation :)

Beitrag von zarniwoop »

Ich hoffe wir bekommen zum Contest eine schöne Bewerbung von dir. Dein Bike und die Fotos sind super!!

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik