Weil die keinen Innensechskant haben
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Honda» Cafepumpe CX500
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Re: Honda» Cafepumpe CX500
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
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- Chris95
- Beiträge: 75
- Registriert: 5. Jan 2016
- Motorrad:: Honda XBR 500 PC15 - Cafe Racer
Honda CX 500 PC01 - im Umbau zum Brat-Style - Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher
Re: Honda» Cafepumpe CX500
Da sind bei mir keine Stehbolzen drin?
Das mit den Stehbolzen ist garnicht so eine Schlechte Idee. Ich hätte jetzt eine M12 abgedreht und nachgeschnitten.
Siehe da, glaube der Fiat 500 meiner Freundin hat bald 4 Stehbolzen weniger
https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Motorteile/MV1026
Gruß
Das mit den Stehbolzen ist garnicht so eine Schlechte Idee. Ich hätte jetzt eine M12 abgedreht und nachgeschnitten.
Siehe da, glaube der Fiat 500 meiner Freundin hat bald 4 Stehbolzen weniger
https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Motorteile/MV1026
Gruß
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Honda» Cafepumpe CX500
Die Motorhalterung hat insgesamt 4 Befestigungen. Davon sind eh schon zwei Stehbolzen. Warum soll man für die beiden anderen dann nicht auch noch Stehbolzen nehmen.Weil die keinen Innensechskant haben
Der Nachteil der Stehbolzen ist nur der, dass man dann die Zylinderköpfe nicht bei eingebautem Motor abnehmen kann.
...Und Flanschmuttern sehen allemal besser aus als die riesigen Köpfe einer M10er Inbusschraube.