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Honda» Cafepumpe CX500

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dirk139
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Motorrad:: Honda CB 650 RC03
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Re: Honda» Cafepumpe CX500

Beitrag von dirk139 »

f104wart hat geschrieben: 22. Aug 2018

...Warum lässt Du nicht die originalen Stehbolzen drin und machst VA Hutmuttern drauf?
Weil die keinen Innensechskant haben :neener:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

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Chris95
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016
Motorrad:: Honda XBR 500 PC15 - Cafe Racer
Honda CX 500 PC01 - im Umbau zum Brat-Style
Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher

Re: Honda» Cafepumpe CX500

Beitrag von Chris95 »

Da sind bei mir keine Stehbolzen drin? :dontknow:
Das mit den Stehbolzen ist garnicht so eine Schlechte Idee. Ich hätte jetzt eine M12 abgedreht und nachgeschnitten.
Siehe da, glaube der Fiat 500 meiner Freundin hat bald 4 Stehbolzen weniger :grinsen1:
https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Motorteile/MV1026


Gruß

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f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Cafepumpe CX500

Beitrag von f104wart »

Weil die keinen Innensechskant haben :neener:
Die Motorhalterung hat insgesamt 4 Befestigungen. Davon sind eh schon zwei Stehbolzen. Warum soll man für die beiden anderen dann nicht auch noch Stehbolzen nehmen.

Der Nachteil der Stehbolzen ist nur der, dass man dann die Zylinderköpfe nicht bei eingebautem Motor abnehmen kann.


...Und Flanschmuttern sehen allemal besser aus als die riesigen Köpfe einer M10er Inbusschraube. :neener:

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