ich stell jetzt auch mal meinen Umbau vor. Hab zwar noch nicht gerade viel geschafft. Bräuchte aber jetzt mal eine zweite Meinung.
Was ich bis jetzt gemacht hab. Als erstes das Mopet erst mal nackig gemacht. Das heißt alle Plastikteile abgebaut sowie Lenker etc.
Habe jetzt mal provisorisch den neuen Lenker, Scheinwerfer und Tacho verbaut.
Momentan hab ich 2 Baustellen wo ich mir nicht ganz sicher bin wie das endresultat aussieht oder aussehen soll.
Das eine wäre die Lackierung des Tankes. Also ich hätte ihn gern Schwarz/Rot und hatte überlegt ihn Dippen zu lassen. Die frage ist nur wie das umgesetzt wird. Aber da werde ich mich noch bei setzten und mal testen. Aber falls einer eine gute Idee hat oder paar gute skills mit Photoshop würde ich das auch nehmen...Bild füge ich mit bei

Das zweite ist der Loop und nein ich habe noch nichts abgeflext

Ein bekannter von mir hat mir einen Loop aus 27 mm Stahlrohr gefertigt. Ich wollte ihn so verbauen wie es Sebastian bei seiner CB gemacht hat ( https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 68&t=14355).Er ist zwar nicht ganz rund aber ich finde die fast gerade Fläche hinten interessant.So kann man das Rücklicht besser im Loop verbauen.

Meine Sitzbank wäre ungefähr 580mm lang.
Jetzt zu meinem Gedankengang. Meine Befürchtung ist das ich mit dem aufgesetzten Loop zu hoch Aufbau und somit eine Hochbeinige Heckansicht bekomme.Momentan kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen.Die zweite Frage ist ob die Länge ausreichend ist? Habe das Hinterrad schon komplett eingefedert also am loop komm ich locker vorbei...
Das war es erstmal da kommen bestimmt noch paar fragen auf

Grüße Nico