forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Seven Fifty Cafe/Brat was weiß ich?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
igel
Beiträge: 681
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Honda» Seven Fifty Cafe/Brat was weiß ich?

Beitrag von igel »

Erstmal, die Louis-Dämpfer, die hier meist verbaut werden, sind Reflektionsdämpfer.
Hast Du Dir mal die SpeedPro Megacone angeschaut? Ist zwar eine Komplettanlage und 4in1, hat aber ABE für die Seven Fifty und sieht auch gut aus.
Stummel mit passendem Gabel-DM bekommt man auch bei ABM. Die haben zwar nur ABE für andere Modelle, sollten aber damit auch für die SF eintragungsfähig sein.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

7Fifty

Re: Honda» Seven Fifty Cafe/Brat was weiß ich?

Beitrag von 7Fifty »

Heisenberg hat geschrieben: 20. Sep 2019 Leider habe ich bisher noch nichts bezüglich Stummellenker rausgefunden (LSL bietet nur ein sau teueres "eventuell passendes" Universalteil ohne Gutachten an).
Ich hab momentan auch erst mal welche von LSL dran. Um eine Einzelabnahme kommt man wohl aber in jedem Fall nicht herum, da es die SF ja nie mit Stummeln gab und es daher meines Wissens gar keine mit ABE gibt.

Alternativ passen noch die originalen der VTR (SC36). Die gibts manchmal für schmalen Taler.

Bild

caferacer11
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2018
Motorrad:: 750 CB

Re: Honda» Seven Fifty Cafe/Brat was weiß ich?

Beitrag von caferacer11 »

gehts hier noch weiter? :)

SeniorDriver
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2015
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200 Bj. 2000
Yamaha XS650SE Bj. 1980
Sevenfifty 1993

Re: Honda» Seven Fifty Cafe/Brat was weiß ich?

Beitrag von SeniorDriver »

Hi Heisenberg,

ich hatte dir eine PN geschrieben wegen der auf dem ersten Bild abgebildeten Sitzbank, würdest du die abgeben?

Gruss
SeniorDriver

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows