forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z200 Brät

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
jzoeller
Beiträge: 193
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von jzoeller »

So sieht se jetzt aus. TÜV hat se auch, muss nur noch die Eintragungen machen lassen bei der Zulassung.
IMG_0580.JPG
Die Unterlage ist nur prophylaktisch, tropfen tut nix! :grin:
Ich wiege die Z noch- mal sehen was eingepart werden konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jozel :cool:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7355
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Joe,
sehr schöner Umbau, Glückwunsch!
Danke für die Beschreibung und die Bilder, da macht das Anschauen richtig Spaß.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 7544
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von Bambi »

Jo, sehr gelungen! Machst Du noch einen Alu-Deckel vor den Anlasser-Anschluß? Das gibt sonst mit dem kurzen Koti eine Dreckecke ...
Viel Spaß und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 471
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1977

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von DerSemmeL »

Erst scrollen und dann schreiben... sonst ist der erste Text futsch!!

Also nochmal der Reihe nach:

Ist echt schick geworden! Mir gefällts, wobei ich den DZM glaub ich dran gelassen hätte. ;-)

Reifenfrage, vorn K82 und hinten auch ein Dunlop? Hast Du (k)eine Reifenbindung eingetragen?

Was für ein Flachschieber ist das bitte? Ich hab den Koso PZ 32 auf der Z200 gehabt, der war nach 2 oder 3 Jahren "durch" - damit ging die aber ab "wie Sau"!

Der Megaphon war kein Problem beim TÜV?

Neugierige Grüße vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1007
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von jhnnsphlpp »

Servus Jozel,
die kleine Z ist Dir wirklich gelungen!
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

jzoeller
Beiträge: 193
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von jzoeller »

Bambi hat geschrieben: 1. Mai 2021 Jo, sehr gelungen! Machst Du noch einen Alu-Deckel vor den Anlasser-Anschluß? Das gibt sonst mit dem kurzen Koti eine Dreckecke ...
Viel Spaß und schöne Grüße, Bambi
Hi Bambi,
hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber werde ich beobachten. Danke!
DerSemmeL hat geschrieben: 1. Mai 2021 Reifenfrage, vorn K82 und hinten auch ein Dunlop? Hast Du (k)eine Reifenbindung eingetragen?
Was für ein Flachschieber ist das bitte? Ich hab den Koso PZ 32 auf der Z200 gehabt, der war nach 2 oder 3 Jahren "durch" - damit ging die aber ab "wie Sau"!
Der Megaphon war kein Problem beim TÜV?
Hi SemmeL,
Hab hinten einen Heidenau drauf gemacht. Leider gibts das gleiche Profil wie beim vorderen Reifen nicht in 100/90...
Reifen oder Herstellerbindung habe ich aber nicht :wink:
Der Vergaser ist ein 28er PWK, damit passt der Ansauggummi noch. Aber die Abstimmung muss ich noch machen, aktuell verschluckt sie sich beim Beschleunigen noch etwas. Full throttle geht aber gut :mrgreen:
Und Vergaser, Reifengrößen, geändertes Heck mit Endtopf (inkl. Geräuschmessung) sind alle eingetragen, war kein Problem.

Gruß,
Jozel
Jozel :cool:

Troubadix
Beiträge: 3318
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von Troubadix »

Doch, ist für die Kleine schon fein geworden, mir fällt auch bist auf evtl Runde statt Eckige Spiegel nicht viel ein.

Habe schon die ganze zeit das Gefühl das wir beide Nummerschildtechnisch nicht so weit auseinander sind, stimmt das?

Grüße aus "LM"


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

jzoeller
Beiträge: 193
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Kawasaki» Z200 Brät

Beitrag von jzoeller »

Ei jo, ist ungefähr en Stund' :)
Die kleinen Spiegel hab ich an 3 Mopeds dran... Aber ich hab noch keine kleinen runden gefunden, die mit gefallen hätten.
Jozel :cool:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows