forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Fertiger Cafe Racer Z650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Kawasaki» Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von Mario2207 »

Hallo zusammen,

nun haben wir endlich letztes Wochenende den Cafe Racer von meinem Vater fertig bekommen.
Waren jetzt fast 1,5 Jahre aber es hat sich gelohnt.
DSC_0529.JPG
DSC_0530.JPG
DSC_0531.JPG
DSC_0532.JPG
DSC_0534.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 621
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von GerdZX10 »

Gratulation! .daumen-h1: Die linke Seite sieht allerdings irgentwie "unfertig" aus ... :dontknow:
Frage: Hast Du die Firestone Champion Deluxe eingetragen bekommen beim TÜV? Was haben die für eine Größe? :prost:

Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von Mario2207 »

Servus

Da hat das emblem noch gefehlt ^^


Hier die Reifen

325-19 FIRESTONE MOTORCYCLE TIRE
325-19 FIRESTONE
Deluxe Champion Moto Black TT
P-Reifen -150km/h


400-18 FIRESTONE MOTORCYCLE TIRE
400-18 FIRESTONE
Deluxe Champion Moto Black TT
P-Reifen -150km/h
jap alles eingetragen

:rockout:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von Tomster »

Interessant!
Ich persönlich würde das zwar eher als Brat-Style bezeichnen, aber was solls.
Was für eine Auspuffanlage ist das denn?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von Mario2207 »

Das ist die originale Marving 4 in 1 würde ich sagen

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von blatho »

Nicht schlecht. Ich hätte die Bank allerdings etwas dicker gepolstert und nen anderen Lenker montiert.
Und ja, sieht stark nach Marving aus. Originol ist die aber nicht.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 621
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von GerdZX10 »

Mario2207 hat geschrieben:Servus

Da hat das emblem noch gefehlt ^^


Hier die Reifen

325-19 FIRESTONE MOTORCYCLE TIRE
325-19 FIRESTONE
Deluxe Champion Moto Black TT
P-Reifen -150km/h


400-18 FIRESTONE MOTORCYCLE TIRE
400-18 FIRESTONE
Deluxe Champion Moto Black TT
P-Reifen -150km/h
jap alles eingetragen

:rockout:

Geschwindigkeitsindex ist also - wie von mir vermutet - "P"! :oldtimer: Interessant! Dann beträgt die Höchstgeschwindigkeit unter 150km/h? Hat das Mopped nur 27PS? :dontknow:

Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von Mario2207 »

höchstgeschwindigkeit sind laut fahrzeugschein 188kmh

Wenn der TÜV aber etwas ahnung hat so wie meiner, dann bekommst halt so nen kleinen Aufkleber wo Max 150kmh drauf steht, musst halt irgendwo beim motorrad hinkleben.

Kennt doch jeder von uns im Winter beim Auto.
Autohöchstgeschwindigkeit bei mir 278 km/h aber die winterreifen gehen nur bis 240km/h.
Dann macht dir die Werkstatt einen kleinen aufkleber ins auto wo steht max 240km/h und alles gut :jump:

Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 621
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von GerdZX10 »

Freu Dich einfach drüber das Dein TÜV Mensch kein Ahnung hat. Die entsprechende Vorschrift gilt nur für gekennzeichnete Winterreifen und ist leider an Zweirädern unzulässig. Da der Fahrer und Fahrzeughalter für die Betriebssicherheit alleinig haftet und nicht der TÜV, ist damit dann auch die Betriebserlaubnis erloschen.
Bitte, bitte nicht falsch verstehen! Mir wäre das auch egal. Ich bin Anwalt und komme da immer "raus". Ich gönne Dir die Eintragung - auch wenn sie rechtswidrig ist.

Sieht in jedem Fall gut aus! .daumen-h1:

Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Fertiger Cafe Racer Z650

Beitrag von Mario2207 »

Okay trotzdem danke :P

dann muss er halt wenns nicht anders geht auch auf die Heidenau umsteigen, schauen fast genauso aus und gehen bis 210 kmh .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics