forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Estrella umbauen Bratstyle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von north »

Michael,

das ist nun auch nicht nett, aber du scheinst dich ja in deiner Welt der Kawas Twins so eingeigelt zu haben das du nix Neues mehr an dich ran lässt.
Schade das bei einigen der Tunnelblick mit dem Alter kommt, nach der Meinung "Früher war alles besser!".

Ich habe mir auch Gedanken zu dieser Knick Knack Linienführung gemacht, aber einige Modelle lassen es eben nicht zu, und da ich gerne verändere sollte auch die Estrella von mir umgebaut werden.

Ich denke das, wenn der Hilfsrahmen erstmal Schwarz lackiert ist und der weiße Keder des Bezuges von der Sitzbank die Linie vorgibt, du auch ganz schnell deine Meinung ändern wirst.

Beste Grüße aus Schwedeneck

Martin

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von fuerdieenkel »

...schade, dass bei Kritik an der Sache gleich mit Kritik an die Person ( in diesem Fall dem Kritiker) geantwortet wird.

Ist hier nur Beifall erwünscht?
beste Grüße

Karsten

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Martin,

ich habe meiner Verwunderung Ausdruck gegeben, das du den Heckrahmen in dieser Art umbaust.
Klare Linien an Moppeds sind mir wichtig, damit das Auge etwas hat, dem es folgen kann.
Gerne lasse ich mich von einem gut aussehenden Ergebnis deines Umbaus überraschen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von north »

Hä, Kritik an der Sache die ich gemacht habe ist doch auch Kritik an der Person? Denn ich habe ja das Knick Knack Design gewählt.
Jetzt rechtfertige ich mich nur für mein Handeln.

Es war für mich auch nur ein Denkanstoß an Michael, denn eigentlich lese ich seine Kommentare gerne. Auch seinen Reisebericht über Norwegen und die Lofoten habe ich immer gerne gelesen.

Beste Grüße aus Schwedeneck

Martin

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von north »

Hallo Michael,

danke, ich denke auch das das was ich da baue nicht jedem gefällt, das ist mein Style und ich verfolge Ihn.

Beste Grüße

Martin

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Martin,

klar hat jeder seinen Stil und seine Art, Dinge anzugehen.
Das macht das Leben ja erst spannend !

Ich bleibe auf das Ergebnis gespannt ;)

Also :prost:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von north »

So, fertig.
Und verkauft.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von AsphaltDarling »

TOP!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von chequered »

Sehr schöner Umbau !! :respekt: :clap:
Trifft genau meinen Geschmack ,die "fetten" Reifen passen perfekt !
Gruß,
Simon

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Estrella umbauen Bratstyle

Beitrag von recycler »

Gefällt mir (wieder) sehr gut, nachdem das Windschild entfernt wurde.

Meine kleine Schwester hat übrigens die gleiche Aral-Tanksäule im Wohnzimmer stehen.

Ciao

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics