die Blinker vorne weiss ich noch garnicht, weiss nichtmal wo ich die eigentlich hin haben will^^
sitzbank würd ich kunstleder nehmen, das ist für sitze besser... und billiger ^^
und würde kein braun nehmen... genau das selbe wie dein tank findest eh nicht und dann sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus... nimm schwarz
sozius höher finde ich gut...
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Kawasaki» Diätprojekt Z750 GT
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- himora88
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Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
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- tasse1981
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- Motorrad:: Kawasaki, Z750 GT, 1986
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Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Danke.
Ich glaube auch das braun und braun zuviel braun ist.
jedoch habe ich gestern eine Ledertasche auf dem Rahmen abgelegt und fand es echt schön, allerdings Echtleder!
Aber da komme ich noch hin.
Ich glaube auch das braun und braun zuviel braun ist.
jedoch habe ich gestern eine Ledertasche auf dem Rahmen abgelegt und fand es echt schön, allerdings Echtleder!
Aber da komme ich noch hin.
- himora88
- Beiträge: 1091
- Registriert: 8. Aug 2013
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Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
irgendwann hast dann zuviel braun... farbe finde ich immer umsogeiler wenn man sie nur als akzent nutzt und nicht so so viele davon hat ^^
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- tasse1981
- Beiträge: 127
- Registriert: 13. Aug 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 GT, 1986
- Wohnort: Karben
Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Ich wünsche einen schönen Vormittag,
ich habe eine Frage bezüglich der Standrohre.
Da meine Kawa vorne diese Verbindungsleitung zu Luftunterstützung hat musste ich die Gabel schon recht weit einschieben, bestimmt 5cm, jetzt sitzen die Anschlüsse über der oberen Gabelbrücke.
Ist das zuviel?
Ich habe progressive Federn eingebaut und mir wurde gesagt dadurch müsste ich keine Luft mehr tanken!?
Ist das so richtig, kann man die Bohrungen dann einfach verschliessen?
Bin gespannt.
ich habe eine Frage bezüglich der Standrohre.
Da meine Kawa vorne diese Verbindungsleitung zu Luftunterstützung hat musste ich die Gabel schon recht weit einschieben, bestimmt 5cm, jetzt sitzen die Anschlüsse über der oberen Gabelbrücke.
Ist das zuviel?
Ich habe progressive Federn eingebaut und mir wurde gesagt dadurch müsste ich keine Luft mehr tanken!?
Ist das so richtig, kann man die Bohrungen dann einfach verschliessen?
Bin gespannt.
- stephanpower
- Beiträge: 132
- Registriert: 1. Sep 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z650 Bj79
Kawasaki KZ750 Bj82 - Wohnort: 32760 Detmold
Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Eigentlich müsste es gehen, das du in jedes Rohr ein Ventil schraubst so wie bei der Z650...dann hast du diesen blöden Schlauch nicht mehr...
Bilder folgen gleich
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- tasse1981
- Beiträge: 127
- Registriert: 13. Aug 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 GT, 1986
- Wohnort: Karben
Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Der Schlauch ist nicht das Problem, die Bohrung wäre genau im Bereich der Brücke!
- stephanpower
- Beiträge: 132
- Registriert: 1. Sep 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z650 Bj79
Kawasaki KZ750 Bj82 - Wohnort: 32760 Detmold
Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Ich würde mal im Z Kawa Forum nachfragen...da habe ich sehr viel Hilfe bekommen.
http://www.kawasaki-z-classiker.de/
http://www.kawasaki-z.de/
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- tasse1981
- Beiträge: 127
- Registriert: 13. Aug 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 GT, 1986
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Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Danke....
habe mich mal bei ...-z.de angemeldet, mal sehen.
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- tasse1981
- Beiträge: 127
- Registriert: 13. Aug 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 GT, 1986
- Wohnort: Karben
Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
stephanpower hat geschrieben:Eigentlich müsste es gehen, das du in jedes Rohr ein Ventil schraubst so wie bei der Z650...dann hast du diesen blöden Schlauch nicht mehr...
Bilder folgen gleich
Was ist mit die Bilda?
- stephanpower
- Beiträge: 132
- Registriert: 1. Sep 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z650 Bj79
Kawasaki KZ750 Bj82 - Wohnort: 32760 Detmold
Re: Diätprojekt Kawasaki Z750 GT
Sorry
hier sind sie
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