forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Schnappschuss meiner KZ 750R

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Jackometti
Beiträge: 9
Registriert: 24. Okt 2014
Motorrad:: Kawasaki GpZ 750 Bj.82

Re: Schnappschuss meiner KZ 750R

Beitrag von Jackometti »

:respekt:
Zuletzt geändert von Jackometti am 15. Nov 2014, insgesamt 1-mal geändert.

Jackometti
Beiträge: 9
Registriert: 24. Okt 2014
Motorrad:: Kawasaki GpZ 750 Bj.82

Re: Schnappschuss meiner KZ 750R

Beitrag von Jackometti »

Hi Mj

Geiles Bike...

Baue auch gerade eine Gpz 750 komplett um,und freue mich immer wieder gleiche Mopeds zu sehen.....

wäre froh,wenn meine schon so ausehen würde.

auch die von Mister T wird fett,da bin ich sicher,und die von Bull,einfach nur schön....hoffe kann nächsten sommer auch mit so was tollem fahren.

was hst du denn hinten für ne reifengrösse?
würde gerne eine 3 zoll felge aufbringen,habe aber kastenschwinge drin.hast du damit erfahrung?

gruss

Benutzeravatar
76erkeks
Beiträge: 625
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Wohnort: Goldach, Upper Bavaria

Re: Schnappschuss meiner KZ 750R

Beitrag von 76erkeks »

Servus MJ
Sehr geiler racer .daumen-h1:
Was bedeutet die 76 auf´m Tank???? Dein Bj.???
(ich weiß is ne californische Oil-Company)

Gruß keks

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik