forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1073
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Moto Guzzi

Beitrag von Palzwerk »

Für den Limasimmerring muss der Motor nicht raus, für den Simmerring am Getriebeausgang auch nocht und für Arbeiten am Hinterradantrieb auch nicht. Wenn an der Kupplungsglocke kein Öl raustropft würde ich da nix machen. Wäre nicht das erste mal, dass es da nach vorbeugendem Austausch des Simmerrings tropft. Du brauchst nur einen passenden Abdrückbolzen für den Limarotor (irgendwas gehärtetes wie z.B. ein abgeschnittener Inbusschlüssel, Bohrerschaft...). Rest ist im WHB beschrieben. Schick mir ne PN wenn Du Unterlagen brauchst.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Getriebe/Kupplung“

Kickstarter Classics