caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi
- Palzwerk
- Beiträge: 1075
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Moto Guzzi
Für den Limasimmerring muss der Motor nicht raus, für den Simmerring am Getriebeausgang auch nocht und für Arbeiten am Hinterradantrieb auch nicht. Wenn an der Kupplungsglocke kein Öl raustropft würde ich da nix machen. Wäre nicht das erste mal, dass es da nach vorbeugendem Austausch des Simmerrings tropft. Du brauchst nur einen passenden Abdrückbolzen für den Limarotor (irgendwas gehärtetes wie z.B. ein abgeschnittener Inbusschlüssel, Bohrerschaft...). Rest ist im WHB beschrieben. Schick mir ne PN wenn Du Unterlagen brauchst.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...