Obelix das lässt sich blöd beschreiben darum gibts Fotos.
Also zwischen dem geraden zug und diesem leichten Bogen geht er schon spürbar schwerer.
Verstellen lässt sich der Hebel nicht da er festgeschweißt ist.
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Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
- Stifflersmom1984
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
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Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- MichaelZ750Twin
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Das bisschen Biegung darf so gut wie keinen Unterschied ausmachen !
Mir scheint der untere Teil der Hülle nicht im Verstellstück (mittig im Zug) zu sitzen.
Auf jeden Fall den Zug tauschen, es kann ja weder am Handhebel noch an der Betätigung unten liegen.
Mir scheint der untere Teil der Hülle nicht im Verstellstück (mittig im Zug) zu sitzen.
Auf jeden Fall den Zug tauschen, es kann ja weder am Handhebel noch an der Betätigung unten liegen.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Denke auch das es der Versteller ist.
Kauf dir nen Zug der das Ding oben am Handhebel oder unten am Gehäuse hat,
gut einfetten und dann sollte es funzen
Kauf dir nen Zug der das Ding oben am Handhebel oder unten am Gehäuse hat,
gut einfetten und dann sollte es funzen
- obelix
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Häh? Du hast diesen Bock nicht?Stifflersmom1984 hat geschrieben:Also bei mir ist da nix gelagert.
Wie soll das dann überhaupt funktionieren?
Gruss
Obelix
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Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- MichaelZ750Twin
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Hi Obelix,
da war die Rede von einem Nadellager, also wohl innerhalb des Deckels.
Hi Ralf,
diese Verstellung in der Mitte des Zugs ist durchaus typisch für Kawasaki und funktioniert soweit gut.
Wenn die Hüllen aber nicht in der Aufnahme sitzen, sondern auf dem Rand aufstehen, geht der Zug unter Belastung beliebig schwer.
da war die Rede von einem Nadellager, also wohl innerhalb des Deckels.
Hi Ralf,
diese Verstellung in der Mitte des Zugs ist durchaus typisch für Kawasaki und funktioniert soweit gut.
Wenn die Hüllen aber nicht in der Aufnahme sitzen, sondern auf dem Rand aufstehen, geht der Zug unter Belastung beliebig schwer.
LG, Michael
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- Stifflersmom1984
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Genau ich meinte das Nadellager welches bei mir nicht vorhanden ist.
Der Zug sitzt so weit richtig meinst du echt der Zug ist Asche?
Ich hab jetzt den Zug mit dem Röhrchen als 80Grad Winkel noch mal ordentlich geölt und werd den morgen noch mal einsetzen.
Was sagt ihr zum Verschleiß an dem Hebel?
Der Zug sitzt so weit richtig meinst du echt der Zug ist Asche?
Ich hab jetzt den Zug mit dem Röhrchen als 80Grad Winkel noch mal ordentlich geölt und werd den morgen noch mal einsetzen.
Was sagt ihr zum Verschleiß an dem Hebel?
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- MichaelZ750Twin
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Hi Micha,
ich kenne diese Konstruktion nicht persönlich.
Natürlich sollen die Lagerstellen des Kupplungsausrückhebels glatt sein, parallel zur Bohrung im Deckel, etc.
Auf dem ersten Bild sieht er grauenhaft aus, auf den weiteren Bildern aber soweit erstmal ok.
Die Lagerstellen werden direkt durch das Schleuderöl im Motor geschmiert, also soweit auch keine Stelle, wo man Siff, Rost, etc. entfernen könnte.
Zum anderen funktioniert ja dieser Mechanismus, wenn du den Kupplungszug gerade gestreckt betätigst.
Der Ansatzwinkel des Zugs zum Hebel verändert sich auch nicht, wenn der Zug gebogen wird, also schließe ich eine Art von Verklemmen des Ausrückhebels aus.
Schau dir den Zug nochmal genau an
ich kenne diese Konstruktion nicht persönlich.
Natürlich sollen die Lagerstellen des Kupplungsausrückhebels glatt sein, parallel zur Bohrung im Deckel, etc.
Auf dem ersten Bild sieht er grauenhaft aus, auf den weiteren Bildern aber soweit erstmal ok.
Die Lagerstellen werden direkt durch das Schleuderöl im Motor geschmiert, also soweit auch keine Stelle, wo man Siff, Rost, etc. entfernen könnte.
Zum anderen funktioniert ja dieser Mechanismus, wenn du den Kupplungszug gerade gestreckt betätigst.
Der Ansatzwinkel des Zugs zum Hebel verändert sich auch nicht, wenn der Zug gebogen wird, also schließe ich eine Art von Verklemmen des Ausrückhebels aus.
Schau dir den Zug nochmal genau an
LG, Michael
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Hi Hans,
sorry, ich habe ausversehen Ralf als Anrede verwendet
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LG, Michael
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Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Ich bin es gewohnt das man mir böse Namen gibt
Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
DA MUSS FETT dranStifflersmom1984 hat geschrieben: Ich hab jetzt den Zug mit dem Röhrchen als 80Grad Winkel noch mal ordentlich geölt ....
Und klar müssen die Außenzüge vernünftig und zentrisch im Versteller sitzen, alles andere ist nich gut!