forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

AntiHopping Kupplung 600er Einzylinder TT600S

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
GerdS
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha TT600S 1997
Honda CB750K2 1972
Honda CB125K5
Yamaha XRS900 2018
Wohnort: Celle

AntiHopping Kupplung 600er Einzylinder TT600S

Beitrag von GerdS »

Moin,
ich schraube an einer TT600S "Multitool" zur Zeit mit 3TB-Motor und würde gerne eine anti hopping Kupplung einbauen.
2018_11_18_01.JPG
Hat jemand so etwas schon probiert?
Es gibt eine von TTS für eine XT660 würde die passen :dontknow:
Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
Gerd
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 25. Nov 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema aus der Garage in die Werkstatt verschoben. Beim Einstellen von Threads bitte die Forumsstruktur beachten.

Antworten

Zurück zu „Getriebe/Kupplung“

Axel Joost Elektronik