Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
zwet
Motorrad:: Suzuki GS 650 G Katana
Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet » Do 14. Jun 2018, 01:03

prs85 hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 18:24
Ich habe einfach den Winkel vom Gaszug bearbeitet und ein passendes Gewinde drauf geschnitten. Ist kein Hexenwerk
Habe ich ausprobiert, hat auch geklappt. Nur bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
r550 hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 15:33
So wie der Zug am Nippel aussieht, würde ich mir eher einen neuen, passenden Zug statt eines Adapters kaufen.
Die Vermutung von r550 hat sich bestätigt. Der Gaszug rutscht aus der Rille und reibt an der Wand. Der Gasgriff lässt sich kaum drehen. Ich suche mir lieber einen passenden neuen Gaszug, kosten alle um 10€. Dass Gewinde ist m10 vorne und hinten m6. Die Länge ist 98cm.

zwet
Motorrad:: Suzuki GS 650 G Katana

Beitrag von zwet » Do 14. Jun 2018, 01:15

AsphaltDarling hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 14:33
Jo... geil ..bau da mal die Megaphone drauf und du hast den geilsten Sound ever!
Megephone hören sich zwar verlockend an :lachen1: und der Tank hat an sich eine interessante Form, aber eindeutig zu groß für die kleine Katana. Auf einer URAL sieht der Tank richtig cool aus: http://www.bikeexif.com/ural-solo

Ich habe mich für "das kleine Schwarze" entschieden :grin:

Bild

AsphaltDarling
Motorrad:: Rabeneik Binetta Superstar 1961 / 2x GS 550 1981 / Speed Triple 1050 (alles was geht)

Beitrag von AsphaltDarling » Do 14. Jun 2018, 12:04

Ich hatte den Motor auf der 550 ... und ich hatte die Megaphone drauf, ein Traum ! ;)

Bild
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows