Suzuki» Gs 450LX "Die ist aber schön..."

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
obelix
Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550
Re: Suzuki» Gs 450LX "Die ist aber schön..."

Beitrag von obelix » 14. Nov 2017

DAS könnte ich mir vorstellen...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978

Beitrag von sven1 » 14. Nov 2017

Moin,

wenn du offene Luftis verbaut und den Luftikasten entfern hast, wo hast du denn dann die Offenen angebaut? Direkt an den Vergaser, dann lägen die Filter doch vor dem Batteriefachdeckel und Ausschäumen brächte gar nichts.

Grüße

Sven
Älter werden ist unausweichlich, erwachsen werden eine Option.
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Alibi
Motorrad:: Suzuki GS 450
Vespa PX 139
Di Blasi R7 :D

Beitrag von Alibi » 14. Nov 2017

Danke Obelix sieht gut aus. Besonders als selbstklebend. Viel einfacher gehts ja nicht.
Sven, ja erstmal direkt an die Vergaser. Werde mir erstmal ein Messgerät zulegen bevor ich Experimente Starte. Im Zweifel müssten sie mit einer Verlängerung leicht nach hinten verlegt werden

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows