Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

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Kingloui
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 14. Mai 2017

So Gaser synchronisiert. Hält gut standgas. Was sie aber hat ist das sie unter Last gerne mal knallt. Ist das dann zu fett? Nicht verbrannter Sprit der im Krümmer gezündet wird?


Die Gemischschraube(unten an der Schwimmerkammer) ist 1,75 Umdrehung raus. Pilot ist 1,5 Umdrehungen draußen. Gibt es ein Diagramm wo ich sehen kann welche Einheit bei welcher Schieberöffnung arbeitet?


Und eine ganz wichtige Frage. Wo bekomm ich neue ansaugstutzen her? Meine sind sehr porös und wenn ich die vergaser etwas anhebe geht die Drehzahl hoch als nebenluft. Ganz so fresh sehen die auch nicht mehr aus.


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fish
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish » 14. Mai 2017

Gibt es ein Diagramm wo ich sehen kann welche Einheit bei welcher Schieberöffnung arbeitet?
https://www.simsonpeter.de/tips-und-tri ... instellen/
Wo bekomm ich neue ansaugstutzen her?
suzuki oder z.b. hier (anrufen oder mail) http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... ome-1.html
Was sie aber hat ist das sie unter Last gerne mal knallt. Ist das dann zu fett?
unter last oder nach dem schiebebetrieb?

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Kingloui
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 14. Mai 2017

fish hat geschrieben:
Gibt es ein Diagramm wo ich sehen kann welche Einheit bei welcher Schieberöffnung arbeitet?
https://www.simsonpeter.de/tips-und-tri ... instellen/
Wo bekomm ich neue ansaugstutzen her?
suzuki oder z.b. hier (anrufen oder mail) http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... ome-1.html
Was sie aber hat ist das sie unter Last gerne mal knallt. Ist das dann zu fett?
unter last oder nach dem schiebebetrieb?

Danke


Nach den Schieber betrieb, also wenn ich Gas weg nehme hauptsächlich.


Aber um es genau zu sagen muss ich morgen nochmal fahren


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Kingloui
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 15. Mai 2017

So nachdem ich unter Last weg nehme(Schieber zu). Hab das mal gegooglt. Kann mit mein nebenluft Problem zusammen hängen?!?!?


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fish
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish » 15. Mai 2017

ja, das kann es. kann aber auch noch andere ursachen haben. ein etwas offenerer auspuff neigt auch dazu, das du mehr hörst. :wink: eben auch schläge und plöppern, was du sonst nicht hörst.
die nebenluft solltest du aber in jedem fall beseitigen.

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Kingloui
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Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 15. Mai 2017

Wird erledigt. Eine Frage. Ist es normal das man das ticken der Ventile deutlich hört?


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fish
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish » 16. Mai 2017

Ist es normal das man das ticken der Ventile deutlich hört?
ja ... mit offenen filtern noch deutlicher.

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Kingloui
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 16. Mai 2017

fish hat geschrieben:
Ist es normal das man das ticken der Ventile deutlich hört?
ja ... mit offenen filtern noch deutlicher.


Ich mag es.. war mir nur nicht sicher das es so deutlich ist.


Danke


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Kingloui
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Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 24. Mai 2017

Das die Kiste schwer abzustimmen ist, ist wohl kein Wunder so sehen 3 von 4 aus. Ansaugstutzen ist bestellt.

BildBild


Was mich wundert ist das sie trotzdem zu fett läuft. Fahre eigentlich nicht Vollgas daher arbeitet die Hauptdüse kaum. Bin jetzt testweise bei der Gemischregulierung (unten schwimmerkammer) von 1,5 auf eine Umdrehung gegangen.


Mal sehen



Edit: laut zündkerzenbild Zylinder 1 zu fett, 2 viel zu mager, 3 u. 4 in Ordnung, könnte ein tikken fetter. Habe daher eben nochmal in den Schrauben etwas ausgebessert.



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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui » 28. Mai 2017

Mal sehen ob es nun besser wird

Mit der Abstimmung

Bild


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