forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Moin

Theoretisch sollte er nochmal neu gedämmt


Ich mag es laut

Loud pipes save lives

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von obelix »

Kingloui hat geschrieben:Loud pipes save lives
Issn total sinnfreier und bescheuerter Spruch - Golffahrerniveau... Frag mal Deine Nachbarn, was die dazu meinen:-)

Wir (und damit meine ich alle, die dem Hobby der Verbrennungsmotorgetriebenen Fortbewegung frönen, egal auf wievielen Rädern) stehen sowieso ständig unter Anfeindungen und Beobachtung - dann muss man ned noch Wasser auf die Mühlen schütten. Was dem einen ein Spass ist, ist allen anderen ein Ärgernis und ne Belästigung.

Der Paps eines Bekannten hat mal einem in der Nachbarschaft, der das extrem "ausgelebt" hat, den Auspuff nachts gedämmt. Mit Bauschaum. War ne coole Aktion:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

obelix hat geschrieben:
Kingloui hat geschrieben:Loud pipes save lives
Issn total sinnfreier und bescheuerter Spruch - Golffahrerniveau... Frag mal Deine Nachbarn, was die dazu meinen:-)

Wir (und damit meine ich alle, die dem Hobby der Verbrennungsmotorgetriebenen Fortbewegung frönen, egal auf wievielen Rädern) stehen sowieso ständig unter Anfeindungen und Beobachtung - dann muss man ned noch Wasser auf die Mühlen schütten. Was dem einen ein Spass ist, ist allen anderen ein Ärgernis und ne Belästigung.

Der Paps eines Bekannten hat mal einem in der Nachbarschaft, der das extrem "ausgelebt" hat, den Auspuff nachts gedämmt. Mit Bauschaum. War ne coole Aktion:-)

Gruss

Obelix
Irgendwas ist ja immer, ist nicht lauter als jede serienharley nur in einer anderen Frequenz

Anghelino hat geschrieben:Ok danke!! Hast ihn aber nochmal nach dämmen müssen? Ist so ein Mrgaphone Zubehör ESD ausreichend für eine 4-1 Anlage?
Hier Hörprobe

Keine Ahnung ob ihr den Link öffnen könnt


Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von obelix »

Kingloui hat geschrieben:Keine Ahnung ob ihr den Link öffnen könnt
Nö, da fehlt schon mal generell der URL-tag. Und ne Datei aus Instagram lässt sich vmtl. nicht so ohne weiteres verlinken.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...


Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish »

Wir (und damit meine ich alle, die dem Hobby der Verbrennungsmotorgetriebenen Fortbewegung frönen, egal auf wievielen Rädern) stehen sowieso ständig unter Anfeindungen und Beobachtung - dann muss man ned noch Wasser auf die Mühlen schütten. Was dem einen ein Spass ist, ist allen anderen ein Ärgernis und ne Belästigung.
recht hast du! allerdings sollte man dann auch konsequenter weise kein über 30 jahre altes moped mit allen nachteilen (auch für die nachbarn) fahren.

die damals für 4in1 eingetragenen werte sind auf düsenfliegerniveau, aber trotzdem legal. ich mag es laut ... alles auf der legalen seite. wenn ein netter paps von nebenan meinen sollte, das wäre dennoch zu laut, und somit zur eigendämmung greift, so könnte ich das im geringsten fall "nicht witzig" finden. "selbstjustiz" auf grund von eigeneinschätzung ist keine gute lösung. auch hier gilt:
Was dem einen ein Spass ist, ist allen anderen ein Ärgernis und ne Belästigung.
fish, jetpilot :salute:

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

BildBildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von AsphaltDarling »

YEAHHHHH GS SOUND!!! EINFACH GEIL!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Das Teil brüllt schon ordentlich. Mit dem Topf und den offenen Luftfiltern


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von AsphaltDarling »

Kingloui hat geschrieben:Das Teil brüllt schon ordentlich. Mit dem Topf und den offenen Luftfiltern


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich hatte die 550er mit dem 673 ccm Tobende offene Trichter und zwei von den Pötten... unfassbar!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik