Ja die Armaturen sind leider ziemlich groß. Aber vorerst werden sie mal dran bleiben. Der nächste Winter kommt bestimmt
Hab jetzt mal den Kotflügel montiert und den Spiegel getestet. Dann noch begonnen das Heck zu zerlegen. Tankdeckel wurde auch wieder der originale montiert. Dann noch das Gabelöl erneuert...das alte war schon sehr zäh.
Am Freitag hab ich dann mal Termin beim TÜV die Umbauten besprechen damit dann alles eingetragen werden kann.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
So habe nun endlich eine neue Sitzbank bestellt. Freu mich schon auf das anpassen des Rahmens
Letzte Woche war ich beim TÜV alles abklären bzgl. dem Umbau das es bei der Einzelgenehmigung keine Probleme gibt.
Ist eigentlich alles recht locker bei uns, dafür aber nicht gerade billig
Nun steh ich noch vor der Entscheidung was ich mit dem Auspuff mache. 2 neue Schalldämpfer oder einen 4-in-1-Krümmer mit einem Topf
Topf möchte ich auf jeden Fall den Megaphone in matt schwarz
Letzte Woche war ich beim TÜV alles abklären bzgl. dem Umbau das es bei der Einzelgenehmigung keine Probleme gibt.
Ist eigentlich alles recht locker bei uns, dafür aber nicht gerade billig
Nun steh ich noch vor der Entscheidung was ich mit dem Auspuff mache. 2 neue Schalldämpfer oder einen 4-in-1-Krümmer mit einem Topf
Topf möchte ich auf jeden Fall den Megaphone in matt schwarz
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Vlt. könnt ihr mir helfen!?
Welcher dämpfer wäre der vernünftigste für den Megaphon Dämpfer??? Damit ich noch irgendeine chance beim TÜV habe
http://www.kickstartershop.de/de/megaph ... attschwarz
http://www.kickstartershop.de/de/daempf ... ne-auspuff
http://www.kickstartershop.de/de/daempf ... daemmmatte
http://www.kickstartershop.de/de/auspuffdaempfer-41mm
Oder nur Dämmmatte in den Originalen einsatz!?
Danke schon mal !!!
Welcher dämpfer wäre der vernünftigste für den Megaphon Dämpfer??? Damit ich noch irgendeine chance beim TÜV habe
http://www.kickstartershop.de/de/megaph ... attschwarz
http://www.kickstartershop.de/de/daempf ... ne-auspuff
http://www.kickstartershop.de/de/daempf ... daemmmatte
http://www.kickstartershop.de/de/auspuffdaempfer-41mm
Oder nur Dämmmatte in den Originalen einsatz!?
Danke schon mal !!!
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Ich hatte den Megaphone Dämpfer auf meiner GS 550 mit dem 673 Topend ...
mein Gott was der Sound geil !!!!! wirklich ein Traum.
TÜV geht auch wenn du conektion hast ... Bullenkontrolle jedoch ehr nicht.
mein Gott was der Sound geil !!!!! wirklich ein Traum.
TÜV geht auch wenn du conektion hast ... Bullenkontrolle jedoch ehr nicht.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
was ist der 673 Topend !?
Hast du den Megaphon original ohne anderem Dämpfereinsatz?
Hast du den Megaphon original ohne anderem Dämpfereinsatz?
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Du kannst bei der 550er Die Laufbuchsen, Kolben, köpfe und Nocken von der 650 Katana verbauen dann hat die lang
über 70PS was wirklich rockt! Die Katana hat eben 673 ccm.
hat mir aber bei über 200 die Kupplung zerfetzt... mit sportkuplung ging die aber wie sau.
Ich bin die ohne Wolle gefahren... so so geiler sound!
Sah dann so aus.
über 70PS was wirklich rockt! Die Katana hat eben 673 ccm.
hat mir aber bei über 200 die Kupplung zerfetzt... mit sportkuplung ging die aber wie sau.
Ich bin die ohne Wolle gefahren... so so geiler sound!
Sah dann so aus.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von AsphaltDarling am 24. Jan 2017, insgesamt 1-mal geändert.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
und so
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
-
- Beiträge: 503
- Registriert: 7. Nov 2013
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
- Wohnort: 99734 nordhausen
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
bin auch auf den fertigen umbau gespannt . der org.tacho usw. sieht doch gar nicht übel aus .
ich hab auch die megaphone vom kickstarter an meiner , allerdings die mit den prallblechen drin.
da gab es bisher weder beim tüff noch kontrolle ärger.
ich hab auch die megaphone vom kickstarter an meiner , allerdings die mit den prallblechen drin.
da gab es bisher weder beim tüff noch kontrolle ärger.
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Ganz wichtig auch ist bei deinem Projekt n Katana Choke zu verbauen.. der geht durch den Lenkkopf und das sieht sau fett aus.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
nicht schlecht !!
Muss schauen das meine überhaupt mal anspringt..dann vlt ein bisschen Leistung rausholen
ok dann werde ich wohl mit dämpfung keine probleme kriegen
Muss schauen das meine überhaupt mal anspringt..dann vlt ein bisschen Leistung rausholen
ok dann werde ich wohl mit dämpfung keine probleme kriegen